Meine Mutter kommt jedes mal wieder mit der ein und selben Frage .
" Was wünscht du dir den zum Geburtstag"
Und dann bekomme ich doch etwas anderes.
Und wie jedes Jahr diesmal auch.
Nur ich weiss nicht was ich mir wünschen soll.
Bitte um Vorschläge
Ich habe mir eine Uhr von Fossil gewünscht und auch bekommen, allerdings von meinem Mann und den Kindern.
Meine Eltern fragen mich immer nach nützlichen Sachen die wir brauchen können und haben mir dieses Jahr 4 neue Reifen fürs Auto spendiert!
Liebe Grüße Ines
Hi
Bitte um Vorschläge
Ich wünsche mir einen Gutschein für ein Wellnesswochenende bzw. einen Gutschein für das Wellnesshotel in das ich im November wieder fahre.
Aber ist nicht egal, was Du Dir wünscht, wenn Du ohnehin was anderes bekommst?
Gruß
Edith
Möchtest Du das wirklich wissen?
Hallo History-man 95,
Meine Mutter kommt jedes mal wieder mit der ein und selben Frage .
Meine auch…
Was wünscht Du Dir denn so?
Ein Haus, ein Auto, ein Pferd?
Hast Du mal mit Deiner Mum gesprochen, warum Deine Wünsche nicht erfüllt werden? Dafür gibt es sicher irgendwelche Gründe… frag sie mal 
Nur ich weiss nicht was ich mir wünschen soll.
Vielleicht hast Du schlicht alles, was Du brauchst?
Bitte um Vorschläge
Gut, dass ich in Deine VIKA geguckt habe 
Du hättest doch nicht viel davon, wenn ich Dir schriebe:
Neues Fahrrad, Neue Brille, Feuerpoi, Büchergutschein, Konzertkarte für Neil Young, Jemand, der die Schnecken aufsammelt, 'ne Tankfüllung, zum Spanier essen gehen, alten, bequemen, grünen Ledersessel…
Was wünschen sich denn andere junge Männer Deines Alters?
Hier ein paar Sachen, die mir als Junge mit 14-16 wohl gut gefallen würden:
Zirkus Flic-Flac gastiert bald bei Euch in der Nähe- megacool!!!
Das wäre ein *geiles* Geschenk…
…T-Shirts, Fussballschuhe, Trikot, CD, Konzertkarte für Rock am Bach oder sonstwas, Schwimmbaddauerkarte, Ausflug in einen Freizeitpark mit Deiner Freundin, Discoveranstaltungseintritt füt Dein Alter, Mäckesgutschein, Fahrradtaschen, Rucksack, was Sportliches, Bücher, Kinokarten, Theaterkarte, Handykarte, Gutschein für Zimmerumgestaltung, was fürn Computer…
Gruß Finjen
Dann wünsch’ dir doch von ihr das genaue Gegenteil von dem, was du wirklich willst - vielleicht kriegst du das dann. ;o)
„Raven“
Hi,
wenn du keine Wünsche mehr hast, mußt du ein sehr zufriedener Mensch sein.
Für deine Mom muss das ein absoluter Horror sein, dir irgend etwas schenken zu wollen.
Ist dein Problem, denke ich.
VG Tizia
hallo ,
also ich habe demnächst geburtstag und habe unzählige wünsche …natürlich können die mir nich alle erfüllt werden , aber für die leute die mich fragen , habe ich ne extrem lange liste…
gutscheine …klamotten , frisör , wellness (massage etc. ), parfümerie ,autowäscherei (innen etc.), bücherladen
etwas für die wohnung …tischläufer , wandtatoo , wanduhr , eine grosse blume
schmuck geht immer , eine uhr , karten fürs theater , bücher ; verschiedenes von räder aus der poesie kollektion
persönliches: schönes foto von der familie , gebasteltes , gebackenes , gekochte erdbeermarmelade , einladung zum frühstück
So vielleicht hiflt dir mein beitrag ja weiter und ich konnte dich inspirieren . Kann garnicht verstehen , dass man keine wünsche hat, ich hab immer wünsche…was nicht heissen soll, dass man mir unbedingt etwas schenken muss und für mich sind die kleinen persönlichen geschenke oder ne aufmerksame grusskarte eh die wertvollsten. Wenn deine mutti dir eh was anderes schenkt , hoffe ich trotzdem das du dich drüber freuen kannst…vielleicht machtst du ihr auch mal so eine liste , wie meine …dann hat sie nen auswahl.
liebe grüße
Geld ist am einfachsten. 
Oder Gutscheine.
freunde mit denen man außerhalb vom internet reden kann und hobbys,dann könnte einem vltl was einfallen