Weihnachtsgeschenk

Hallo,
ich hab ein kleines Problem so kurz vor Weihnachten wie so bald jeder denk ich. Ich bin mit meinem Freund seit 2 Jahren zusammen und hab ihm schon ein paar Sachen geschenkt wie Kette, digitaler Bilderrahmen und so. Dieses Jahr hab ich leider keine Idee die ihn so richtig vom Hocker reisst. Hat jmd vielleicht eine Idee??
info: er ist fussballer und von Beruf Maler.
Danke für eventuelle Ideen :smile:

Hallo,

info: er ist fussballer

ein Fan-Artikel von seinem Lieblings-Fußballverein?

Oder ein Ticket für ein Spiel von oben genanntem (mit Dir zusammen)?

sicher nicht sooo einfallsreich, aber das würde mir als erstes einfallen.

Und vllt. haut es ihn ja wirklich vom Hocker :smile:

Gruß

Hallo varie,

info: er ist fussballer und von Beruf Maler.

spontan fällt mir ein:
Wie wäre es mit einer Schrottfigur/Schraubenmännchen? Die sehen so aus http://www.google.de/images?hl=de&q=schraubenm%C3%A4…
und gibt es in diversen „Ausformungen“ (Darstellungen diverser Berufe, Sportarten - definitiv auch Fußballer und Maler).
Ich habe gerade nach dem Begriff „Schraubenmännchen“ gegoogelt und einige Anbieter für Onlinebestellung gefunden; auf manchen Weihnachtsmärkten findet man sie übrigens auch.

Viele Grüße,
Nina

Servus,

hier „die andere Seite“…

Wie wäre es mit einer Schrottfigur/Schraubenmännchen? Die
sehen so aus
http://www.google.de/images?hl=de&q=schraubenm%C3%A4…

Sollte irgendwer irgendwann auf die Idee kommen, mir eine dieser „Schrottfiguren“ zu schenken, würde ich ganz spontan den Kontakt abbrechen.
Das ist so ziemlich das Bescheuertste, das in den letzten zwanzig Jehren hervorgebracht wurde :frowning:

Sorry, nur Gemaule ohne Hilfe für den OP…

agnes

2 „Gefällt mir“

Hallo Agnes,

Sollte irgendwer irgendwann auf die Idee kommen, mir eine
dieser „Schrottfiguren“ zu schenken, würde ich ganz spontan
den Kontakt abbrechen.
Das ist so ziemlich das Bescheuertste, das in den letzten
zwanzig Jehren hervorgebracht wurde :frowning:

Geschmäcker sind eben verschieden - ich kenne Leute, die diese Figuren wirklich mögen (weil sie sie sich selbst gekauft haben).
Ob’s etwas für den Beschenkten ist, muss die Fragestellerin natürlich selbst wissen, und ggf. kann man auch etwas verschenken, das einem selbst nicht gefällt, wenn’s der andere mag - „Der Wurm muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler :wink:

Viele Grüße,
Nina

hey,

wenn er fussballer ist, hab ich ne klasse idee (selbst schon getestet, kam super an!)

eine karikatur von ihm [EDIT by Team: Werbelink entfernt]

das ist ein lustiges geschenk und wie ich finde mal was anderes, ausgefallenes

Hallo,

manche Vereine bieten an, ein Trikot mit eigenem Namen zu versehen. Dort könntest du zum Beispiel ein Trikot mit euren beiden Namen und eventuell dem Datum eures ersten Treffens bestellen. Das ist leider nicht ganz günstig.

Liebe Grüße

Amanda