Hi,
gehe demnächst in die Selbstständigkeit über und naja leider kann ich so ganz selbstständig keine Antwort auf meine Frage(n) finden.
Ich bin:
18 Jahre
männlich
Selbstständig
Kaum im Ausland
War in den letzten 18 Jahren nicht Krank und habe auch keine Beschwerden. Bin top Fit … mach viel Sport etc. Kann natürlich immer was passieren aber naja…
Nichtraucher / Trinke nicht
Bin nicht verheiratet (kommt aber sicher auch in der nächsten Jahren bestimmt nicht! Da ich eh aus der Kriche ausgetretten bin und eine Hochzeit wohl nur eine Frage des glaubens ist =);meine Sicht)
ledig
Kinder sind die nächsten 10 Jahre nicht geplant!
Könnt ihr mir Tips geben ?
Übrigens Chefartz oder so ein Schwachsinn brauch ich nicht!
Ich hab auchmal Fragen aus einem anderen Forum übernommen. Diese scheinen wichtig zu sein!
-
Was machen Sie beruflich? Selbstständig im Vertrieb von Internetmedien; sprich Webdesign/Konzepte vermarkten usw - sitze quasi im Büro! Dort brech ich mir sicher nix

-
Wie wahrscheinlich ist es das Sie ins Ausland gehen (beruflich oder privat) und wenn ja wie lange? Höstens 3 Wochen Urlaub … sonst nie! Mehr oder weniger unwahrscheinlich!
-
Wohnen Sie in einem Kurort? Nein, Innenstadt
-
Chefarztbehandlung: Möchten Sie „nur“ den Chefarzt oder auch Ärzte im Ausland direkt auswählen können? Ich will nur jemanden der mein Bein wieder zusammen näht! Ob Chefarzt oder sonst wer ist mir egal!
Ich hoffe das hilft.
Grüße