Hallo,
weil es gerade im Gartenforum erwähnt wurde, wollte ich euch
einen Link präsentieren (ist aber vielleicht schon bekannt) für
alle, die ein bisschen Pepp im Essen mögen:
Gruss, Niels
Hallo,
weil es gerade im Gartenforum erwähnt wurde, wollte ich euch
einen Link präsentieren (ist aber vielleicht schon bekannt) für
alle, die ein bisschen Pepp im Essen mögen:
Gruss, Niels
Ach Niels,
mach Du bitte schön erst einmal den dortigen Test, der Dir bestätigt, daß Du ein echter Chili-Head bist - ich glaube EXC und ich sind in dieser Hinsicht kaum zu toppen -, dann unterhalten wir uns darüber, ob das, was Du für scharf hältst auch wirklich scharf ist… *kicher*
Feuerspeiende Grüße
Tessa
ich
Hi,
ist bekannt und gerade ist bei mir die zweite Bestellung in Vorbereitung. Der Laden ist nach meiner Erfahrung uneingeschränkt zu empfehlen. Den Beschreibungen und Empfehlungen sollte man übrigens glauben bzw. Folge leisten.
Wenn da steht, daß diese oder jene Sauce nicht als Brotbelag nehmen sollte, dann ist das auch so zu verstehen. Saucen oberhalb von Stufe 8 sollte man nicht pur essen, es sei denn, man legt auf Gefühl auf der Zunge für die nächsten 20 Minuten keinen Wert. Einer unserer Azubis mußte mir mal beweisen, was er für ein toller Held im Vergleich zu mir (wobei ich gelegentlich mal ein Löffelchen Sambal Olek pur futtere) ist. Er hat dann eine Messerspitze von der Vicious Viper (inzwischen Vicious Vampire) gefuttert und ward fortan für 2 Stunden nicht mehr bei mir gesehen. Augenzeugen überliefern ein recht klägliches Häufchen Elend.
Gruß
Christian
P.S.
Können wir den Link vielleicht auch als FAQ oder auf der Brettbeschreibung haben? Inzwischen häufen sich die Erwähnungen ja. 
Hier
Hi,
hier finden sich ja immer mehr Chiliheads. Ich habe gestern meine letzen Habaneros geerntet, die Samen waren natürlich von pepperworld.de und die Schoten haben es wirklich in sich. Macht mal Poppers aus Habbies anstelle von Jalapenos, die sind lecker!
Scharfe Grüße,
Alex
Bloß nich!!!
Hi Christian,
P.S.
Können wir den Link vielleicht auch als FAQ oder auf der
Brettbeschreibung haben? Inzwischen häufen sich die
Erwähnungen ja.
Dat würde ich nicht tun! Da kaufen uns die Möchte-Gern-Scharf-Liebhaber womöglich das ganze Zeugs wech! *ggg*
*wink*
Tessa
Das absolut Schärfste was ich je probiert habe ist ein Zeug das ich mir aus Taiwan mitgebracht habe. Eine Messerspitze von den eingelegten Chillis auf ein vier Portionenessen reicht völlig. Und ich kann gut scharf vertragen und Sambal Olek pur essen…
*keuch*
da hilft nix mehr
olli
Hallo Chrisrtian,
P.S.
Können wir den Link vielleicht auch als FAQ oder auf der
Brettbeschreibung haben? Inzwischen häufen sich die
Erwähnungen ja.
Ich will, aber die FAQ-Erstellungsfunktion (Auswahl aus der Liste…) geht nicht. Ich hols nach.
Deborah
.