Wieder auftauchende Magen/Bauchschmerzen ?

Halli Hallo,
ich hatte im Januar schonmal plötzlich auftauchende MAgenschmerzen bzw bauchschmerzen.Also so unter halb der Brust. war dann krank geschrieben aber mich haben sie nicht weiter untersucht.Wurde gefragt ob das mein Freund auch hatte ode rjemand anderes in letzter Zeit (magenschmerzen, verdauungsprobleme) was er auch hatte und da meinte sie nur das iche s von ihm haben kann. Dachte ich mir ok. DAs hielt ca. 3 tage an. Dachte auch daran das ich schlechte lebensmittel gegessen habe was ich auch hatte (alte Salami).
Nun ist es heut eMorgen wieder aufgetaucht bin aufgewacht um aufs ko zu gehen und aufeinmal wieder diese MAgenschmerzen. ICh kann mich nicht erinnern was schlechtes gegessen zu haben. Aber da wir grade fErien haben esse ich auch sehr unregelmäßig und so.
Ich hab manchmal Verdauungsprobleme da ich einfach nicht überall (aufs klo gehen kann).
jedoch wa das noch nie so das problem.
Ich kann aber nicht schwanger sein. Hatte letztes also zwischen dem letzen mal und jetzt meine Tage bekommen.
Zum Arzt gehen will ich eigentloich aber ich weiß das mein arzt wieder nix macht. Müsste mir erstmal nen neuen suchen.
HAb magentropfen genommen und grade was gegessen weil es mir wieder relativ gut ging. (Nudeln mit KEtschup und Wurst, 2 Milchschnitten’)
Jetzt hab ich wieder ein WEnig Bauchweh.
Was kann das sein?

Halli Hallo,
ich hatte im Januar schonmal plötzlich auftauchende
MAgenschmerzen bzw bauchschmerzen.

Magenschmerzen oder Bauchschmerzen?

Aber davon mal abgesehen: Die differentialdiagnostischen Möglichkeiten umfassen ein dickes Kapitel im lehrbuch.

Eine vernünftige Antwort werden sie kaum kriegen könnne außer: Gehen Sie zum Arzt!