Hei Leute
Ich hab mal ne Frage :
Ich wünsche mir zu Weihnachten eine wii nur ich bin mir nicht sicher ob man die wii auch an einem alten Fernseher anschliesen kann ?
Also kein Flachbild … wir haben noch nen älteren !
Hei Leute
Ich hab mal ne Frage :
Ich wünsche mir zu Weihnachten eine wii nur ich bin mir nicht sicher ob man die wii auch an einem alten Fernseher anschliesen kann ?
Also kein Flachbild … wir haben noch nen älteren !
Hi Lenchen,
da wir die Wii auch noch an einem alten Röhrenfernseher (die meist sowieso noch ein besseres Bild haben aber eben nicht so „in“ sind…) laufen haben -> klappt definitv. Du brauchst nur einen „freien“ Scarteingang. Der Adapter von Cinch (hat die Wii) auf Scart ist bei der Wii sogar dabei…
Gruß
Andreas
hi!
natürlich geht das eventuell braucsht du einen kleinen adapter (vllt 5 euro?) aber es geht
eventuell sind die farben nicht sooo prickelnd, aber du siehst was du machst ^^
gruß, michael
Hi,
es ist ist überhaupt kein problem die Wii an einem alten TV- Gerät anzuschliessen, ich hatte die Wii auch eine Zeit lang an einem ältern Gerät angeschlossen.
Natürlich, geht das. Die Wii unterstützt kein HDMI was fu meinst. Das hat einen normalen scart Anschluss für alte Fernseher ( und neue)
So Lange euer alter Fernseher einen Scart anschluß hatt alles O.K.! Da die WII über Scart angeschlossen wird!
solltest du weitere Fragen haben einfach Tickern
Erstmal danke für eure ganzen antworten
Jz bin ich froh das ich mir eine kaufen kann ?
Ähm … normalerweise hat doch jeder Fernseher son Scartanschluss oder ?
Fast ich habe noch ein zweit fernseher ohne Scat!
Hi,
Du solltest natürlich schon Anschlussmöglichkeiten haben, bei der WII gibt es folgende Anschlussmöglichkeiten:
-SCART (http://de.wikipedia.org/wiki/SCART), ein SCART-Adapter ist bei der Wiimitgeliefert.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Grüße
Holodoc
Das geht!
Moin Lenchen,
du musst dir keine Sorgen machen. Über das mitgelieferte Adapterkabel kannst du die Wii auch über Chinch (die drei bunten Stecker) anschließen. Dabei hast du aber einen QUALITÄTSVERLUST.
Um das zu lösen, kaufst du dir ein passendes RGB(Scart)-Kabel für die Wii, z.b. so was
http://www.ismu.de/shop/?angebot=RGB_Kabel_fuer_Wii-…
Gruß,
Carl
Ja, das geht. Die Wii unterstützt ohnehin keine HD Grafik. Solange es kein Schwarzweißfernseher ist, sollte das kein Problem sein.
Hallo!
Wenn dein alter Fernseher einen Component Anschluss hat, dann gehts!
Ich hatte auch an eine Röhre meine Wii angeschlossen, es ging!
Lg
Kann man i.wo am Fernseher nachsehen ob das geht ?
also wie sehen denn die anschlüsse aus ?
Chinch Stecker:
Rot, weiss oder schwarz, gelb.
JA geht weigendlich überall muss villeicht ain adapter kaufen das du an scart anschließen kannst.
Tipp:Wenn wie angeschlossen ist und kein bild kommt av auf der fehrnbedinung drücken.