Zahnzusatzversicherung ohne Wartezeit?

Hallo!

Nach der langen Suche nach einer guten Zahnzusatzversicherung bin ich auf die CSSZahnarztPlus gestoßen. Jetzt haben ich aber sehr sehr viele negative Erfahrungsberichte gehört und gelesen.

Kann mir jemand eine ähnliche Zahnzusatzversicherung empfehlen, die nicht zu teuer ist (bis 30 €/monatl.) und genau wie die CSS bei Zahnbehandlung KEINE Wartezeit von 8 Monaten hat? Bisher bin ich nicht fündig geworden.

Schonmal danke und liebe Grüße,

langnese

Kann mir jemand eine ähnliche Zahnzusatzversicherung
empfehlen, die nicht zu teuer ist (bis 30 €/monatl.) und genau
wie die CSS bei Zahnbehandlung KEINE Wartezeit von 8 Monaten
hat? Bisher bin ich nicht fündig geworden.

Und das hat seinen Grund. Keine Gesellschaft will einen Antrag annehmen und im nächsten Monat gleich Rechnungen eingereicht bekommen.

Es gibt Tarife ohne Wartezeiten, aber da sind die Leistungen am Anfang gering.

Hallo!

Nach der langen Suche nach einer guten Zahnzusatzversicherung
bin ich auf die CSSZahnarztPlus gestoßen. Jetzt haben ich aber
sehr sehr viele negative Erfahrungsberichte gehört und
gelesen.

Welches Versicherungsunternehmen verbirgt sich denn unter der CSS ?

Kann mir jemand eine ähnliche Zahnzusatzversicherung
empfehlen, die nicht zu teuer ist (bis 30 €/monatl.) und genau
wie die CSS bei Zahnbehandlung KEINE Wartezeit von 8 Monaten
hat? Bisher bin ich nicht fündig geworden.

Eine reine Zahnversicherung mit einem mtl. Beitrag von 30 € kann ich mir nicht vorstellen. Welche sonstige Zusatzleistungen hat der Tarif denn sonst noch.

Schonmal danke und liebe Grüße,

langnese

Gruß Merger

Hallo Merger,

na, die CSS… :wink:

http://www.cssversicherung.com

Gruß,
Andreas

Hallo Langnese,

was waren denn die schlechten Erfahrungen?

Viele Grüße,
Andreas

Hey Andreas,