Zu viel zugenommen

Hi ich wiege 78 kg und meine Mutter sagt immer das ich zu dünn bin und untergewichtig bin… abgesehen davon backt meine Mama viel zu viel und zu gut …und fast alles soll ich essen…als ich ihr vor 1 Monat mein damas noch dünnen Bauch gezeigt habe sage sie das ich untergewichtig bin und locker noch 20-30 kg zunehmen kann /muss und seit dem backt sie 3-4 Mal pro Woche eine pittza auf und ich habe schon 15 kg zugenommen
Und immer wen ich sage das ich annehmen will sagt sie dass ich zu dünn bin aber habe meinen BMI ausgerechnet und ihr gezeigt und Dan sagte sie das der BMI Rechner kapput ist !..

Bild sichtbar gemacht
MOD Pierre

Ja und was ist jetzt Deine Frage?
Und nein ich und wahrscheinlich andere auch, klicken hier nicht einfach rein gestellte Links an!
ramses90

2 Like

Ich will wissen ob ich zu dick bin

ja

3 Like

Und will meine Mutter das ich bin immer gemütlicher und dicker werd wen ja dann funktioniert es ser gut ich hab in einem Monat ranst 10 kg zugenommen und meine Portionen werden immer größer am Anfang habe ich 1/2pitzza geschafft jetzt schaffe ich 1.1/2 pittzas

dazu kommt noh das ich vor 2 wochen geburtstag hatte und meine mutter und ich eine butterchrematorte gamacht als sie fertg war sagte mama das sie nicht so lecker schmeckt und das wie am wochenende eine neue machen aber dan sagte ich das die buttercreme torte lecker schmekt.daraufhin sage sie das ich mich ins bett legen und schlafen soll als ich aufwachte stanem 5 stück butterchremetote auf meinem bett.und meine mutter sagte das esmein geburtztag ist und ich die gantze torte vür mich aleine hatte also as ich die 5 stücke.und schlief wieder ein dan 2 stunden später setzte meine mutter sich neben mich und reiber ihre hand über meinen bauch und sagte das ich zu dünn bin…10 min später fur sie mit dem autu wohin und ich wussten´nich wo sie hinfärt und 30 min später kam sie mit einer riesen tüte mc donalds an und sage das allen ur für mich ist…und den rest der torte as ich über die woche ich bin mir sicher das ich in der woche minestens 2 kg zugennomen habe

Nur zur Info:
Der Link führte zu https://www.wer-weiss-was.de/(...)
Ich verstehe nicht, dass du auf wer-weiss-was.de gehosteten Inhalten nicht traust.

Ich denke, dass du ja schon erkannt hast, dass das Quatsch ist.

Wie alt bist du?

Hat es in deiner Familie zuletzt Probleme gegeben - Trennung, Tod oder andere schlimme Dinge?

1 Like

Das ist doch nur ein Troll, komm schon!

2 Like

ich bin 13

Du kannst von Montag bis Samstag zwischen 14 und 20 Uhr diese Nummer anrufen:
116111
Das ist die „Nummer gegen Kummer“ - anonym, kostenlos und die Nummer erscheint auch nicht auf einer Telefonrechnung (kann aber im Router und dem benutzten Telefon in der Rufliste erscheinen).
Es ist nicht OK, was deine Mutter macht - noch deutlicher gesagt: Das Verhalten deiner Mutter schadet dir extrem, niemals sollte so etwas passieren.
Wenn du nicht anrufen kannst oder möchtest, dann probiere den Chat https://www.nummergegenkummer.de/onlineberatung/#/

1 Like

Deine Mutter hat ein Problem.
Hast du keinen Vater oder anderen Familienangehörigen mit dem du darüber reden könntest?

1 Like

Der hat sich doch schon wieder abgemeldet! Ich bleibe bei meiner Vermutung …

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.