Aus was sind die HotDogs bei Ikea

Hallo aus welchem Fleisch sind die HotDogs bei Ikea in Deutschland.

Und im Essener Ikea gibt es Flusskrebse aus China im Kilo pack für 9,99. Ich hab diese auch nur hier gesehen und hat die jemand schon mal probiert?

mfg Tim

Hallo aus welchem Fleisch sind die HotDogs bei Ikea in
Deutschland.

frag einfach anna.

Und im Essener Ikea gibt es Flusskrebse aus China im Kilo pack
für 9,99. Ich hab diese auch nur hier gesehen und hat die
jemand schon mal probiert?

ne, würde ich auch nicht. in unseren heimischen gewässern gibt es nämlich flußkrebse satt, so daß es schwachsinn ist, sie von anderen ende der welt herzutransportieren.

gruß
ann

Hallo Tim,

kann dir nicht explizit sagen, woraus die Würstchen bei Ikea sind.
Im Allgemeinen sind aber die roten Pölser (so heissen die, mit dem dänischen Ö mit Strich) aus Schweinefleisch, je nachdem welche Sorte so um 80%.
Hier südlich Grenze bekommt man die in allen Supermärkten- und natürlich hinter der Grenze an der Hotdogbude :smile:

Die Flußkrebse hab ich einmal in der Ikeakantine- zum Glück nur in einer kleinen Portion- gegessen. Sandig, trocken und irgendwie ziemlich geschmacksneutral.
Wenn du bei einer Fete damit auf die K** hauen willst und die Biester eh in Dressing ertränken willst: ok, man kann ja dann mit Bier nachspülen.
Fürs Candlelightdinner mit deiner Freundin macht es dann nicht die Masse sondern eher die Klasse. Genuß kommt nicht durch Menge, gib lieber dasselbe Geld für drei wirklich gute Krebse pro Nase aus und dann auch nicht das billige Cocktaildressing aus dem Discounter dazu sondern eine selbstgemachte Aioli oder Cocktailsosse…

Gruß und guten Hunger,
einhorn