Bitte um Hilfe bei gecrackten game -.-

Hallo erstma…
Also ich denke ma das man eigentlich nicht über solche sachen hier redet
also über cracken etc.
aber es wäre sehr nett wenn man mir hier helfen kann…

ich habe folgendes Problem…
ich möchte unbedingt weder das Game „Empires die Neuzeit“ mit meinen Brüdern zocken. Wir hatten das game auch früher mal ( legal gekauft ) doch bei unserem Umzug ist es verloren gegangen und im Laden wird es nicht mehr verkauft.
Auch bei unserem kleinem laden der gebrauchte Spiele kauft/verkauft gibt es das nicht.
Ich hab es nur noch bei Ebay gefunden wo es nun das es jetzt ja schwer zu kriegen ist sehr teuer geworden ist. Leider hab ich nicht das geld um mir das also zu kaufen.
Zu meinem eigentlichen Problem, ich habe mich also entschlossen mir das Game aus dem Inet illegal zu saugen und mit crack so wie es dort steht…
Ich hab also alles gedownloadet und konnte es fast installieren…
Ich konnte die Installation starten und es gab mehrere Cd Codes die erkannt wurden…soweit so gut
dann wollte die Installation allerdings das ich die 2te Cd einlege!
Doch wie denn wenn ich keine hab -.-
Bitte um Hilfe…weil eigentlich hab ich mir das ja schonmal legal gekauft doch beim Umzug ist es verloren gegangen…und ich will es ja nur offline zocken.
Bitte helft mir.

hallo,

da ich hier meinen kopf nicht riskieren möchte könnte ich dir nur vorschlagen mit deinen brüder zusammen zu legen, dann ist es auch nicht mehr so teuer.

bei amazon.de bekommt man das spiel auch gebraucht für ca. 15€

ja aber die muss ich erstma haben…
ich würd ja versuchen das geld zusammen zu kratzen und mir das kaufen wenn ich es nicht schon einmal gekauft hätte…
das ärgert mich ja…und das nur weil es beim umzug verloren ging.
wie gesagt ich müsste nur wissen wie ich die 2te cd einelgen soll wenn ich doch keine habe…gekauft hab ich es ja schonma d.h. ich schade niemanden damit wenn ich es mir gecrackt hole und ich würde es ja nur offline zocken…das game macht einfach großen Fun…

1 „Gefällt mir“

Hi,

Also ich denke ma das man eigentlich nicht über solche sachen
hier redet

du kannst darüber reden, so viel du möchtest, nur nach Hilfestellung zu illegalen Aktivitäten zu fragen ist nicht erwünscht. Dass du das Spiel irgendwann vielleicht mal legal erworben hast, macht dein Vorhaben nicht legaler - du darfst dir ja auch kein Falschgeld drucken, weil du irgendwann mal zehn Euro verloren hast.

ich möchte unbedingt weder das Game „Empires die Neuzeit“ mit
meinen Brüdern zocken.

Wenn ihr alle gleichzeitig spielen wollt, braucht ihr in den meisten Fällen sowieso mehrere Lizenzen für das Spiel. Wenn nicht aus technischen, dann zumindest aus rechtlichen Gründen. Nur eine einzelne neu zu kaufen wäre also noch relativ preiswert :smile:

Zu meinem eigentlichen Problem, ich habe mich also
entschlossen mir das Game aus dem Inet illegal zu saugen und
mit crack so wie es dort steht…

Vorsicht wäre ratsam, denn so wird auch jede Menge Schadsoftware verbreitet. Davon abgesehen sind solche öffentlichen Geständnisse wie dieses unklug - wenn es hier um ein aktuelleres Spiel ginge, hättest du morgen Post von zehn Abmahnanwälten, die alle im Namen des Publishers vierhundert Trilliarden Euro wollen, zuzüglich 40 Euro für eine legale Lizenz vom Spiel.

lg
ventrue

Hallo,

da sich hier im Forum wohl niemand auf das Glatteis der Illegalität begeben wird, mich eingeschlossen, kann ich dir nur einen Tipp gegeb:
Du bist im falschen Forum gelandet.
Es gibt abertausende Foren im www, die dir weiterhelfen würden und von dem Thema auch mehr Ahnung haben.
Ich kann mich meinen Vorpostern allerdings nur anschließen und dir Raten, den legalen Weg einzuschlagen.
Wenn du die 15€ nicht hast, dann spar darauf hin, immerhin ist Vorfreude die schönste Freude, wie man so schön sagt:smile:

mfg

Erinnert ein wenig an die Masche, als Anwälte sich früher per Email als junge Mädels ausgaben und um kopierte Spiele baten. Da haben einige nicht schlecht dran verdient. Versuch das vielleicht auch mal, dann kannst Du Dir das Spiel mehrfach leisten!

Ansonsten verbleibt zu sagen
http://farm1.static.flickr.com/4/7942538_48903e3585.jpg

Ein gewisser Anwalt aus Münschen war es…aber der hat im Februar seiner traurigen Existenz ein Ende bereitet.

Und als einer der ersten, der im zarten Alter von 17 auf diese Masche reingefallen ist UND jahrelang all die Machenschaften dieses Herren beobachtet habe, sage ich aus tiefstem Herzen:
And nothing of value was lost!

Gruß
Christian

Hi,

habe bei meinem letzten Umzug meinen Safe verloren mit 10 Millionen Euro drin. Ich glaub ich werde mal eine Bank ausrauben, weil ich hab ja schonmal 10 Millionen Euro legal besessen.

Ganz schwacher Auftritt von dir, sorry.

Vielleicht kannst was Geld verdienen mit online poker?
Dann kannst du dein Spiel wieder mal kaufen.
Versuch doch mal http://de.888poker.com/