Eingeladen bei Familie Geizhals

Moin,

hier ein Rezept für 2 Handvoll Pfefferminzbruch:

grafik

Gruß
Ralf

2 Like

Hallo drambeldier,

und wenn Familie Geizhals zu Besuch kommt, nimmst du Schnittlauchhalme und füllst sie mittels einer Spritze mit Frischkäse -> der schnelle Snack.

Schönste Grüße
Ann da Cava

5 Like

Da fehlt ein Bindestrich: 3-5 Personen. Oder die 2 Eiweiß sollen vom Straußenei sein, das wäre schon realistischer. Allerdings sind dann die Teelöffel und die Tropfen als Maßeinheit wieder falsch.
Udo Becker

1 Like

Nein, er hat nur die Anmerkung unterschlagen, der Schelm.:stuck_out_tongue:

Bild

unterschlagen

Gannichwah, ischschwör, ächt übersehen! (aufm Laptop, der hat nur 20 Zeilen). Sonst hätte ich gewiss nachgefragt, wie es um die Sichtbarkeit der Konsistenz bestellt ist. Ich armer Tropf brauche dafür Hände, Zunge oder Zähne. Oder gibt es da einen Trick, sich die Pampe aufs Auge zu kleben und dann zu blinzeln?

Gruß
Ralf

PS: Den Text der Anmerkung konnte ich erst nach STRG++*4 lesen.

2 Like

Soviel Finger hat nicht mal die Schnittlauchfrau aus Westfalummexiko-Öhringen-Malleland, daß man soviele Tasten gleichzeitig hinbekommt :slight_smile: .

1 Like

Bei uns in der Familie war der Spruch gebräuchlich: „Wenn ihr gleich nach dem Kaffee kommt, könnt ihr zum Abendbrot wieder zuhause sein.“

Kurti