Funktioniert abnehmen unter Hypnose?

Hallo an alle,
ich komme mit meiner Gewichtsreduzierung nicht so richtig weiter. Habe es schon mit den verschiedensten Diäten versucht, aber ohne großen Erfolg. Deshalb die Frage, hat jemand schon Erfahrung mit abnehmen unter Hypnose gemacht?
Freue mich über Antworten.

Hallo…
Du kannst mit Hypnose wunderbar abnehmen. Vor allem hast du den Jojo- Effekt nicht, weil sich deine Einstellung zum Essen nach und nach ändert.
Dadurch nimmst du langsam aber effektiv ab.
Die Klieneten, die bei mir eine Hypnose gemacht haben, nehmen gut ab.
Wichtig ist allerdings auch hier, dass du es wirklich willst.
Du musst mitarbeiten und auch wiklich abnehmen wollen, sonst kann der Hypnotiseur nur wenig ausrichten, weil sich dann alte Essmuster oder Bewegungsunlust wieder einschleichen…
Fazit: wenn du abnehmen willst, ist Hypnose eine sehr gute und erfolgreiche Unterstützung - allerdings mit Erfolg auf lange Sicht!

Viel Erfolg,
Elvira

Ja, man kann mit Hypose sein Gewicht dauerhaft reduzieren und auch halten.

Voraussetzung dafür: Sie sind geeignet für die Hypnose und reagieren darauf.

zweite Voraussetzung: Das Übergewicht ist nicht krankhaft oder aufgrund einer Traumatisierung entstanden. In diesem Falle ist eine Psychotherapie zur Aufarbeitung notwendig.

Dritte Voraussetzung: Ungünstige Lebensweisen müssen verändert werden. Das kann Hypnose Ihnen in der Regel auch nicht abnehmen.

Einen Scharlatan können Sie daran erkennen, dass er Ihnen viel verspricht, und viel Geld abnimmt, aber nach 5 Sitzungen noch nichts passiert ist.

Es gibt auch Ärzte, die Hypnose anbieten, das heißt aber nicht, dass sie gute Hypnotiseure sind.

Sie können sich mehrere Therapeuten anschauen, nehmen Sie ruhig eine Begleitperson mit! Gehen sie zu dem (oder der), wo Sie ein Gefühl von Vertrauen haben.

Hoffe Ihnen weiter geholfen zu haben.

… mehr auf http://www.wer-weiss-was.de/app/query/display_query?..

Hallo Abnehmender,

da die Nahrungsaufnahme über Essen funktioniert, kann das Abnehmen natürlich letztlich auch nur auf diesem Weg geschehen. Sicher kann ein erfahrener Hypnotiseur aber dabei helfen, zu überprüfen, ob die zum Abnehmen nötigen Veränderungsideen sinnvoll sind und wie sie dauerhaft umgesetzt werden können. Das sollte jemand sein, der eine wissenschaftlich anerkannte Ausbildung in medizinischer Hypnosetherapie absolviert hat, z.B. bei einer der beiden großen Ausbildungsgesellschaften:

Milton H. Erickson Gesellschaft für Klinische Hypnose e.V. oder Deutsche Gesellschaft für Hypnose und Hypnotherapie e.V.

Bei beiden Gesellschaften findet man auf der website eine Liste der anerkannten Hypnotherapeuten und kann sich so persönlich vor Ort weiter informieren - was allerdings mit privat zu zahlenden Kosten verbunden ist.

Gruß, Klarinia

Hallo
Bei dir sehe ich große Chancen das es mit Hypnose klappt. Aber Hypnose ist kein Zauber also einmal hingehen und am nächsten Tag schlank sein geht natürlich nicht. Du solltest dir einen Hypnotiseur suchen der schon Erfahrung hat. Guck mal hier
http://www.alpha-saar.de/alphaForum/default.asp und dort stell deine Frage nochmal dort gibt es viele sehr gute Hypnotiseure vielleicht sogar ganz in deiner Nähe.
Gruß aus Sri Lanka
http://www.sri-lanka-live.de/

Hallo,
ich habe damit keine Erfahrung. Es wird funktionieren, aber wie gefühlte 30 mal geschrieben rate ich davon ab.