Meine ältere Schwester wird am kommenden Montag 21.
Habe echt null Ahnung, was ich ihr schenken könnte.
Ich finde nie ein passendes Geschenk. Deswegen benötige ich unbedingt eure Hilfe.
Ich muss hinzufügen, dass ich Schülerin bin und deswegen sollte das budget passend sein
Ein paar Infos wirst Du schon rausrücken müssen, wenn Du Tips haben willst.
Hat sie Hobbys?
Kannst Du basteln bzw. mag sie überhaupt gebastelte Dinge?
Was verstehst Du unter passendes Budget? Eine Schülerin, die superreiche Eltern hat, dürfte darunter was anderes verstehen als eine Otto-Normal-Schülerin.
Soll es was bleibendes sein?
Warum frage ich das alles?
Tja, es ist ja so, daß sich jemand über den obligatorischen selbstgemachten Kalender mit Familienfotos tierisch freut, jemand anderen jagst Du mit sowas tierisch in die Flucht und der nächste hat diesen Kalender in den vergangen Jahren schon mehrfach bekommen.
Manche mögen es ins Kino eingeladen zu werden, anderen ist eine selbstgebackene Torte lieber.
Kannst du stricken, nähen oder häkeln? Wenn ja, dann hätte ich ne Geschenkidee, über die zumindest ich mich furchtbar freuen würde:
Mach ihr einen lustigen/schönen/flauschigen/plüschigen/glitzernden Bezug für eine Wärmflasche. Jenachdem, welchen Geschmack sie hat, kannst du das Ding gestalten. (Mich zum Beispiel kann man mit flauschig kriegen, mit Glitzer-Bling-Bling aber jagen)
Kannst du ganz individuell gestalten… Und Frauen frieren - immer!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich muss hinzufügen, dass ich Schülerin bin und deswegen
sollte das budget passend sein
Also zu meiner (Schul-) Zeit haben wir uns unter Geschwistern gar nix geschenkt. Jetzt, wo jeder für sich wohnt, bringe ich schon mal Blümchen mit, das muss reichen.
Hmm… also erst mal danke für die Idee mit der Wärmeflasche!
Leider ist die Zeit zu knapp stricken zu lernen
Ins Kino wird Sie von ihrem Freund eingeladen.
Meine Schwester ist ein Stress-typ. Also sie arbeitet unter der Woche und hat nur wenig Zeit. Ein richtiges Hobby hat sie deswegen auch nicht.
Basteln ist gaar nicht meine Stärke.höchstens mal was zusammenkleben.
Also superreiche Eltern hab ich nicht, aber 40 Euro könnte es schon kosten.
Meine Schwester ist nich so der Partytyp wie andere 20 jährige.
Sie will zum Beispiel an ihrem Geburtstag mit ihren Freunden Bowling spielen gehen. Sie verbringt ihre meiste Zeit in der Bank, wo sie arbeitet.
wenn deine Schwester ein Stress-Typ ist, dann würde ich was zur Entspannung schenken!
Zum Beispiel: eine schöne Kiste (z.B. einen Schuhkarton selbstbeklebt z.B. mit Familienfotos oder bunt und schön oder…)
gefüllt mit lauter Dingen, die zur Entspannung dienen:
* ein Gutschein für einen Besuch im nächstliegenden Thermalbad?
* ein Gutschein für eine Massage von dir?
* ein Entspannungs-Badeöl/-salz + Kerze + (gebrannte)CD mit entspannender Musik, die sie mag?
* ein gutes entspannendes Buch?
* eine Bowling-Kugel? (nein, Spaß )
* eine Tafel ihrer Lieblingsschokolade
* etc…