Gender Reveal Party?

Hi,

sagt mal wie läuft eig ne Gender Reveal Party ab?

Wie findet ihr solche Partys?

:innocent:

Hab da öfter mal so Riesenballons gesehen.:grin::smiling_face_with_three_hearts:

Freue mich auf eure Antworten.:grin:

Überflüssig.

4 Like

Wer es braucht und Geld übrig hat….
Eigentlich geht es doch um die Selbstdarstellung der Eltern.

Man macht ein Haufen Brimborium, um die Spannung über die Party hinweg zu halten. Damit man später überraschend das Geschlecht des Kindes bekannt gibt.

Etwas ausführlicher beleuchtet:

Wie so oft.
Wusste ich doch, dass die Amis blöd sind. Als nächstes kommt das 2-Jährige auf den Laufsteg.

1 Like

ääähhm … DuUuu?! Gibts schon…

Zitat aus dem Artikel:

Mehr als 250.000 Kinder zwischen zwei und 16 Jahren kämpfen jährlich in rund 5000 Schönheitswettbewerben, Beauty Pageants genannt, um Krönchen und Schärpen.

Wo Du recht hast…

2 Like

Zum Glück sind die Amis alle gleich. Einer wie der andere.

Bist du irgendwann falsch abgebogen?
Ach komm, du weißt doch wie ich das meine.
Alle Deutschen sind auch nicht pünktlich und penibel, sehe ich doch an mir.

Das sagt man jetzt nicht mehr.
Jetzt: „Haben sie mit dir beim Hoppe-Reiter den Pumps in echt gemacht?“

Hi,

keine Ahnung. Frag am besten google, youtube, Instagram. Da gibts genug die sich für eine der einfachsten Sachen der Welt profilieren müssen :wink:

Zum Glück war ich auch noch keiner.

Ja, sowas soll es da geben.

Die Menschen in meinem Freundes/Familien/Bekanntenkreis sind halt vernünftig und wenn man die spricht/trifft dann sagen die halt was es gibt und gut ist :wink:

Gruß
h.

1 Like

Oder die Sache mit dem Klammersack, aber so meinte ich das nicht. :joy: