hallo,
ich suche ein geschenck für meine freundin… aber ich weiß nicht was ich will ihr unbedingt was besonderes kaufen… was sehr besonderes was liebe ausstrahlt… ich brauch dringend hilfe :S
danke
hallo,
ich suche ein geschenck für meine freundin… aber ich weiß nicht was ich will ihr unbedingt was besonderes kaufen… was sehr besonderes was liebe ausstrahlt… ich brauch dringend hilfe :S
danke
Warum willst du was kaufen??? Ganz schnell ist ein „Geldkaktus“ gebastelt, kommt immer gut an und sieht richtig gut aus. Somit hättest du alle Probleme auf einmal los. Geld ist meist besser als jedes Geschenk, aber nicht in einem Umschlag überreichen - das ist schon ziemlich einfallslos.
Viel Spaß und Erfolg
YvonneZ.
hi
ich suche ein geschenck für meine freundin… aber ich weiß
nicht was ich will ihr unbedingt was besonderes kaufen… was
sehr besonderes was liebe ausstrahlt… ich brauch dringend
hilfe :S
Und woher sollen wir hier wissen was für Euch was besonderes ist?
Pack Dich hübsch ein und schenke ihr einen besonderen Abend. z.B. Lecker essen gehen und dann den Abend romantisch ausklingen lassen.
Je nach dem wie hünsch Du Dich verpackst, kannst Du das leckere Essen vielleicht auch ausfallen lassen und gleich romantischen Teil des Abends kommen
Gruß
Edith
…wie wäre es mit Schmuck? Darüber freut sich glaub ich jede Frau. Kannst ja, etwas mit Herzchen verschenken. Zum Beispiel von Thomas Sabo, da gibt es so Charms, die man an ein Bettelarmband oder eine Kette hängen kann.
Oder ein schönes Erlebnis (Wellness, schön Essen, Kino, etc.)
Hi,
ich muss mich hier mal einmischen und meine persönliche Meinung zu dem ach so tollen Frauen-Schnick zugeben (ja, auch ich bin eine Frau):
…wie wäre es mit Schmuck? Darüber freut sich glaub ich jede
Frau. Kannst ja, etwas mit Herzchen verschenken. Zum Beispiel von Thomas Sabo, da gibt es so Charms, die man an ein Bettelarmband oder eine Kette hängen kann.
Damit könntest du mich jagen! Ich finde, es gibt nichts schlechteres als ein Bettelarmband mit Herzchen *grusel*. Nun ja, vielleicht noch Ballerinas dazu (Mit dem Wellness-Wochenende hättest du mich aber *g*)
Will sagen: nicht jede Frau findet Herzchen, Bettelarmbänder oder ähnliches toll.
An den UP: es wäre uns mehr geholfen, wenn du mit ein paar mehr Details zu deiner Freundin rausrückst.
Gruss,
Little
hi
…wie wäre es mit Schmuck? Darüber freut sich glaub ich jede
Frau.
Da glaubst Du defintiv was falsches.
Kannst ja, etwas mit Herzchen verschenken. Zum Beispiel
von Thomas Sabo, da gibt es so Charms, die man an ein
Bettelarmband oder eine Kette hängen kann.
Wäre für mich der Beweis, daß mich der Schenker absolut nicht kennt oder mich verärgern will.
Gruß
Edith
Guten Tag,
also ich habe neulich selbst nach Geschenkideen gesucht und fand dann die seite
http://www.pixeltalents.com
Da kannst du ein Foto hochladen und es wird dann professionell Bearbeitet und auf Leinwand gedruckt! Ich habe mir Lichtenstein Popart bestellt und es sieht echt cool aus!
Schöne selbstgebastelte sachen gibt es zb auf http://de.dawanda.com!
Guck einfach mal dort, vielleicht ists was!
Echt? Finde Schmuck eigentlich was schönes, es ist auch eine Erinnerung, die man immer bei sich tragen kann.
Ich wäre verärgert, wenn ich eine Bratpfanne oder Socken geschenkt bekäme
Naja, Menschen sind verschieden. Ich trage gern Schmuck und würde mich darüber natürlich freuen. Und ich habe schon oft Schmuck verschenkt und damit Freude bereitet
hi
Echt? Finde Schmuck eigentlich was schönes, es ist auch eine
Erinnerung, die man immer bei sich tragen kann.
Es ging da um eine bestimmte Schmuckart und zwar etwas für ein Bettelarmband. Würde man mir sowas schenken, dann wüßte ich, daß sich der Schenker keinerlei Gedanken gemacht hat, ob sowas zu mir paßt.
Ich habe nämlich kein Bettelarmband und brauche daher nix was man da dranhängen könnte.
Ich wäre verärgert, wenn ich eine Bratpfanne oder Socken
geschenkt bekäme
Och, statt der Bratpfanne würde ich auch Schmuck vorziehen, aber halt nix was ich an ein Bettelarmband hängen kann. ,-)
Gruß
Edith