moin moin suche noch ein geschenk für meine onkel 30 jahre ist er alt aber von seiner art recht jung geblieben oder besser gesagt sehr modern sowohl vom aussehen als auch vom denken sowie von der techn. seite
BITTE „KEINE“ dvds games musikalben als vorschläge
Danke im vorraus
„30 Jahre alt aber von der Art her sehr jung geblieben“…sorry. Nicht meine Baustelle. Bin nach der Rechnung irgendwas zwischen scheintot und wiedergeboren.
LG Petra
Hi
moin moin suche noch ein geschenk für meine onkel 30 jahre
ist er alt aber von seiner art recht jung geblieben oder
besser gesagt sehr modern sowohl vom aussehen als auch vom
denken sowie von der techn. seite
BITTE „KEINE“ dvds games musikalben als vorschläge
Ok, jetzt wissen wir zwar, daß der Onkel sehr alt, aber jung geblieben ist und in welche Richtung das Geschenk gehen soll, aber nicht zu welchem Anlaß (Weihnachten bietet sich an, muß aber nicht sein) das Geschenk sein soll und wieviel es kosten darf.
Für einen Technikfreak wirst Du vielleicht hier fündig: http://www.getdigital.de
Gruß
Edith
*diesichaberjetztnichtzumsterbenhinlegt* 
geschenk für meine onkel 30 jahre
ist er alt aber von seiner art recht jung geblieben
Die Stelle hat mir auch am besten gefallen. Dein Onkel ist also einer der Apotheken-Umschau-Leser, die noch auf die harten Sachen stehen.
Googel nach „Therapeutisches Baggerfahren auf Fehmarn“. € 125/Std. Soviel ist der Onkel wert, das ist vom Taschengeld noch drin.
Bones
Ok, jetzt wissen wir zwar, daß der Onkel sehr alt, aber jung
geblieben ist und in welche Richtung das Geschenk gehen soll,
aber nicht zu welchem Anlaß (Weihnachten bietet sich an, muß
aber nicht sein) das Geschenk sein soll und wieviel es kosten
darf.
weihnachten ist der anlass un sollte für das budget eines schulgängers bezahlbar sein
Hi
weihnachten ist der anlass un sollte für das budget eines
schulgängers bezahlbar sein
Hm, also in meiner Schulzeit gab es Schüler, für die *malschnellumrechne* 100 EUR ein Klacks waren und andere bei denen 10 EUR schon jedes Budget sprengten. Dazwischen ist eine Menge Spielraum, wo liegt Deine Budgetgrenze?
Gruß
Edith
Hi
100 EUR ein Klacks waren und andere bei
denen 10 EUR schon jedes Budget sprengten. Dazwischen ist eine
Menge Spielraum, wo liegt Deine Budgetgrenze?
ic bin dann eher der 10 euro typ^^
Gruß
Edith
gruß zurück
Bingo
wo liegt Deine Budgetgrenze?
ic bin dann eher der 10 euro typ^^
Yo. Dann haben wir doch alle Infos zusammen: Onkel, 30 Jahre, baggermäßig eher uninteressiert, aber jung geblieben und modern vom Aussehen, Weihnachten, 10 €, keine DVDs.
Hier, das passt: http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/S…
Hi Baller,
für so einen alten Sack wäre doch ein Jahresgutschein für die örtliche Bibliothek klasse. Die haben dort prima Literatur wie „Sport in der zweiten Lebenshälfte“ oder „Wie schreibe ich mein Testament“.
Sorry, aber ich konnte nicht anders.
Trotzdem Grüße: Uli, kurz vorm Sarg.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]