Geschenk für meinen Freund

Hallo!!
Ich brauch dringend eine Idee für ein Weihnachtsgeschenk für meinen süßen!
Wir sind erst seit 2 Wochen zusammen deshalb kenn ich ihn noch nicht so gut…
Er ist 15 und ist ziemlich sportlich, spielt gern xbox und ist manchmal ziemlich kuschelbedürftig!
Aber bitte macht keine Vorschläge wie computerspiele oder Kuscheltiere
Ich möchte ihm schon was persönliches schenken,aber alles was mir einfällt ist total kitschig…
Danke schon mal!

Hallo,

etwas Sportliches und ganz und gar nicht Kitschiges wäre z.B. hier zu finden:
http://www.marbella-immobilienkauf.de/pages/yachten.php

Ansonsten gilt hier wie immer: mit so wenig Infos wirst du kaum brauchbare Ratschläge kriegen. Lies’ mal die Brettbeschreibung durch und liefere ein paar Informationen, dann wirst du auch geholfen. ;o)

Gruß
„Raven“

hei!
ich will echt nicht unfreundlich sein und bin auch super froh wenn mir jemand tipps gibt,aber…
Wo warst du in der 1.Klasse beim Lesen lernen?
Ich hab doch in meiner Frage geschrieben,dass wir 15 sind!
Da kann ich ihm doch keine Luxusimobilien in Marbella schenken…
Also ich weiß ja nicht wie viel Geld du mit 15 hattest aber ich kann mir das frühestens in 10 Jahren leisten…
Also wenn dir oder anderen etwas einfällt was ICH mir leisten kann,dann nur raus damit!
Also nochmal entschuldigung für meine harten Worte…
Danke trotzdem

Hallo…

Du hast die obige Antwort leider auch nicht richtig gelesen… oder zumindest nicht umgesetzt, was dort geschrieben steht.

Also ich weiß ja nicht wie viel Geld du mit 15 hattest aber
ich kann mir das frühestens in 10 Jahren leisten…
Also wenn dir oder anderen etwas einfällt was ICH mir leisten
kann,dann nur raus damit!

Eine Antwort bekommst Du sicher gern, wenn Du uns - entsprechend der Brettbeschreibung - ein paar mehr Informationen lieferst.

Viele Grüße.

Hi little_sunshine95,

ich habe damals (auch mit 15 Jahren) meinem ersten festen Freund einen 5 Liter Kanister Benzin geschickt mit einem ganz tollen Liebesbrief dazu. In dem Brief stand halt damit wir uns immer und so oft wie möglich sehen können und ihm das Benzin vom Mofa halt nicht aus geht…! Weiß ja nicht ob ihr/er Mofa fahrt?!

Ansonsten vielleicht eine Einladung ins Kino, da kann man schön kuscheln und Händchen halten :smile:

Wenn Du weiß auf was für Musik er steht vielleicht eine CD oder halt KuschelRock zum Kuscheln…

Eine DVD und ihr könnte den Film dann zusammen schauen…

Vielleicht ein Parfum oder Rasierwasser oder Duschzeug, gibt es ja auch schon für wenig Geld…

Für mehr Tips braucht man einfach mehr Infos :smile:

LG Susi

hi

Ich hab doch in meiner Frage geschrieben,dass wir 15 sind!
Da kann ich ihm doch keine Luxusimobilien in Marbella
schenken…

Es gibt durchaus 15jährige, die reich sind und sich sowas leisten könnten. Da Du keinen Rahmen geschrieben hast in dem Du schenken willst, kann man natürlich annehmen, daß nach oben keine Grenzen gesetzt sind

Also ich weiß ja nicht wie viel Geld du mit 15 hattest aber
ich kann mir das frühestens in 10 Jahren leisten…

Da bist Du auf jeden Fall reicher als die meisten hier. Denn die können sich eine Luxusimmobilie wohl auch in 10 Jahren nicht leisten

Also wenn dir oder anderen etwas einfällt was ICH mir leisten
kann,dann nur raus damit!

Und woher sollen wir wissen was Du Dir leisten kannst?
Woher sollen wir wissen was für Dich und Deinen Freund etwas persönliches wäre?
Wir kennen Euch ja nicht und persönliches kann man nur Menschen schenken, die man kennt.
Es ist taurig genug, daß man heutzutage nicht zuhört und dann in einem anonymen Forum nachfragen muß, was man einem nahestehenden Menschen schenken soll.

Aber um auch einen Antwort auf die Frage zu geben: Keine Ahnung was Dir eingefallen ist, aber daß es kitschig ist würde ich nicht als Hinderungsgrund ansehen es zu verschenken. Gerade solche Geschenke sind ja oftmals die wirklich persönlichen Geschenke.

Gruß
Edith

1 „Gefällt mir“