Geschenk für meinen Freund

Hallo :smile:

mein freund iwrd in 2 wochen 24 und ich weiß nicht was ich ihm schenken soll -.- ich wollte erst nen romantischen abend machen, aber er möchte nun abends mit sein freunden ein trinken gehn. dann hab ich gedacht ich hol 2 tickets ( fußball ) weil er so auf eintracht frankfurt steht … aber nein, da ist er mit sein kumpels in der karibik und macht urlaub … am 1. august -.-

jetzt hab ich gedacht einfach mal was witziges tagsüber zu machen, zB 24 luftballons und in jedem ist ein ganz kleines geschenk drinne :smiley: aber welche ? da fällt mir auch wieder nichts ein :frowning: jetzt weiß ich nicht mehr weiter

bitte um hilfe :confused:

Hallo Kathi,

welches Budget hast Du denn?

Gruß Motorradmieze

Hallo!
Ist natürrlich nicht so einfach. Fussball ist auch so eine Sache die er eher mit seinen Freunden ausübt - ich finde du solltest etwas anderes schenken!
wie wäre es mit einem gemütlichen piknik an einem romantischen ort?
lg
mathias

Hi, für sowas hat er doch nichts übrig, außer es ist ein Picknick mit Jungs.
OL

30 - 50 euro

1 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich, wenn ihr zusammen seid - auch wenn es sein geburtstag ist - solltet ihr gemeinsam etwas unternehmen. wenn er sagt er will nur mit seinen kumpels trinken und ist nur mit freunden auf urlaub dann „zwing“ ihn mit etwas nettem dazu dass ihre gemeinsam eine schöne zeit verbringt. schließlich bist du seine freundin.

also wenn er fussball mag und eher das tolle harte männliche dann schenk ihm doch einen erlebnisgutschein. ein erlebnis für etwas das ihm sicher spaß macht, aber was ihr gemeinsam machen könnt oder wo du dabei sein kansnt, denn das ist dann ein tag den ihr sicher komplett miteinander verbringt und der spaß macht. hoffe das hilft. lg

ja ich denke da gerade an paintball, sowas würde er bestimmt auch mögen, da ist bloß wieder die frage … wie kommen wir dann nach frankfurt… da bräcuhten wir ein auto, hat er noch nicht -.-
da müsste ich auch wieder ne person mitnehmen die fährt… da würde ich wieder 40 euro mehr bezahlen + sprit

und ehrlich gesagt möchte ich keine 130 -150 euro ausgeben :///

1 „Gefällt mir“

wie kommen wir dann nach frankfurt…

evtl. günstig mit der Mitfahrerzentrale

http://www.mitfahrzentrale.de/