Geschenk kommt nicht rechtzeitig

Hallo liebe Dichter,

ich brauche ganz dringend eure Hilfe, ich hab ein Fotostudio und eine Kundin hat bei mir eine Fototasse und ein Kissen bei mir für Ihren Mann zum Geburtstag bestellt, da dies aber nicht mehr rechtzeitig ankommt, hat Sie mich gebeten ein paar schöne Worte zu schreiben, in dem erklärt ist dass,das Geschenk zu spät kommt und er das dann im „Fotostudio Kohl“ abholen kann. Kann mir jemand was reimen oder ähnliches? Ich kann sowas garnicht.Und das schlimmste ist das ich das am besten noch heute brauche, da die morgen früh kommen und das abholen. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Ich danke euch schonmal.

Liebe Grüsse

Flavia

Flavia

Guten Tag,
ich möchte dir in Vertretung mitteilen, dass meine Frau z.Z. abwesend ist und dir jetzt nicht antworten kann.
W.

Guten Tag!

Danke für die Anfrage!

Leider kommt nicht nur das Geschenk zu spät, sondern auch Ihr Ersuchen, das erst heute in meinem Mailfach landete!
Ich wollte eben nur darauf hinweisen, dass Anfragen nicht unbeantwortet bleiben.

Es tut mir aufrichtig leid, dass infolge des Behandlungeablaufes diese Verzögerung unvermeidbar ist und ich Ihnen daher nicht helfen konnte!

Mit freundlichen Grüßen!
clickit

ich denke , jetzt ist es zu spät
entschuldigung

mfg
sansee