Hallo ihr Kreativköpfe!
Nachdem ich miterleben durfte, wie hier schon sooo vielen Leuten bezüglich ihrer Geschenksuchproblemem geholfen werden konnte, wage ich mich jetzt auch mal hieran.
Es geht um meinen Bruder. Er wird 20; interessiert sich für Feiern, Autofahren, Frauen, Computerspiele und seine Arbeit.
Er wünscht sich von mir eine Frau, einen PC oder ein Auto… das liegt aber leider nicht in meinem Geldbeutelbereich… (eher so um die 20€)
Habt ihr da eine Idee?
Schon mal vielen Dank für eure Hilfe in Voraus
Liebe Grüße
Linda
Hallo,
das kannst du ihm doch alles schenken: Spielzeugferrari, Mini-Spiele PC (für Kinder, wo nur ein Spiel drauf ist…) Und die Frau… entweder eine Barbie, oder es gibt so „Frau zum selberbacken“ Packete.
Dass dürfte nicht so sehr teuer sein, da kannst du ihm noch 10€ Gutschein oder so dazu legen.
Geholfen? 
LG
Hi!
ich hatte spontan eine ähnliche Idee, wie Becki, nur:
Hallo,
das kannst du ihm doch alles schenken: Spielzeugferrari,
Mini-Spiele PC (für Kinder, wo nur ein Spiel drauf ist…) Und
die Frau… entweder eine Barbie, oder es gibt so „Frau zum
selberbacken“ Packete.
hier dachte ich an die „aufblasbare“. *SCNR*
Dass dürfte nicht so sehr teuer sein, da kannst du ihm noch
10€ Gutschein oder so dazu legen.
Oder nen Tankgutschein für den Ferrari.
Geholfen? 
LG
Falls du aber was „echtes“ haben willst: Aftershave, Parfüm, Gutschein für Computerzubehör, Kinogutschein oder ähnliches.
Gruß
Mareike
1 „Gefällt mir“
was hälst du denn davon,wenn du ihm einen schönen tag mit dir schenkst. gerade wenn du nicht so viel ausgeben möchtest. koche ihn was schönes, geht in ein schönes erlebnisbad oder eine therme. irgendetwas wo ihr als geschwister was zusammen macht.
von einem schönen erlebnis hat man manchmal mehr als ein geschenk das man in händen hält.
liebe grüße
1 „Gefällt mir“
… ich dachte da an die aufblasbare …
der gute alte Playboy tuts da doch bestimmt auch (ist auch ein bisschen billiger und man „sieht“ mehr!) ;-}
Nun mal wieder Ernst und Schluss mit den „andersdeutigen“ Kommentaren!
Vielleicht Gutschein von einem Kaufhaus (–> größere Auswahl) oder alles was die anderen schon sagten!
Eine nette Idee wäre vielleicht auch ein „Futterkorb“ mit Obst und „Schleckili“! Aber ob das zum 20. passt weiss ich auch nicht so recht. Oder Du schenkst ihm ein Bild von Euch beiden zusammen mit schönem Bilderrahmen (gute Erinnerung!).
Hoffe, hab geholfen
meex
1 „Gefällt mir“
an alle die schon geantwortet haben
Hallo nochmal!
Erst einmal vielen Dank für die Hilfe! Da sind schon ganz nette Ideen bei, werde gelich noch ein paar Sternchen verteilen:wink:
an die „Back dir eine Frau Sache“ habe ich auch schon gedacht, doch leider hat mich mein Bruder gestern deutlich darauf hin gewiesen, das er KEIN MiniPC für Kinder, KEINE aufblasbare Frau und KEIN Spielzeugauto haben will! Ich war ziemlich überrascht! Treibt er sich etwa auch hier rum???
Auf jeden Fall fallen jegliche „Verarschungsgeschenke“ damit weg
…
Die Idee mit Essen kochen fand ich nicht schlecht… aber das allein ist doch ein bisschen wenig, oder?
Vielleicht fällt euch ja noch was ein *hoff hoff*
Normalerweise fallen mir immer ganz schnell Geschenke ein, aber diesmal ist es echt schwer…
Auf eure Hilfe hoffende Grüße:wink:
Linda
Hallo Linda!
Wie wärs mit einem „Kombi-Paket“?
-
etwas, das er gerne mag: Schokolade o.Piccolo Sekt o. 2 Flaschen Bier
o.a.
-
eine selbstgebrannte CD von seiner „Lieblingsband“
-
einen Kino-Gutschein o.ä.
Eine Pappe mit Geschenkpapier umkleben, alles schön versetzt darauf platzieren und mit Klebestreifen fixieren, dann großzügig in Klarsichtfolie (ähnlich wie im Blumenladen).
Oder Du schaust mal bei Ticketshops und Ebay rein, ob Du Karten für ein Konzert bekommen kannst!
Viel Glück beim Geschenkefinden!!
LG Doreen
da gibt es doch einiges
Hallo Linda!
Wie Frauen ticken.
Über 100 Fakten, die aus jedem Mann einen Frauenversteher machen.
ISBN: 3896026844 Buch anschauen
EUR 9,90
oder
Abo zum Thema Auto oder Computer (Kann von Jahresabo bis Miniabo alles sein und Du oder er bekomm(s)t noch eine Prämie.
Z.B. hier:
http://www.leserservice.de/abodir/cgi-bin/suchenz_ls…
oder hier:
http://abogeschenk.abozentrale.de/
Ansonsten irgendein Zubehör für`s Auto?
Eine Autofahrmusik (CD mit Musik, die er mag)?
Gutes Gelingen
wünscht Claudia