… für meine Stievmutter. Wir haben ein gutes Verhältnis aber ich weiß nicht, was ich ihr basteln soll. Ich habe Plexiglas zur Verfügung, falls das hilft.
mir fällt leider nichts ein
… für meine Stievmutter. Wir haben ein gutes Verhältnis aber
ich weiß nicht, was ich ihr basteln soll. Ich habe Plexiglas
zur Verfügung, falls das hilft.
Hallo!!!
Wie groß ist die Plexiglas? Bunt?
Man kann z.B. Fotocollage (kommen immer gut an) machen, viele Bilder von euch zusammen, von eurer Familie darauf kleben. (Nicht vergessen, 2 Löcher an den Seiten bohren, zum Aufhängen an die Wand.) Für die Rahmen die bunte Plexiglasstreifen nehmen oder schönen farbigen Kordel (Dekosteine, bunte Knöpfe oder Perlen……
Viele Grüße
Hallo,
wie alt bist du denn?
Schreib ihr doch eine Geschichte. Oder bastel eine schöne Collage. Die könntest du auch auf eine Plexiglasscheibe kleben.
LG
Meerkatze
Sorry, aber mit Plexiglas habe ich noch nie gearbeitet, da kenne ich mich nicht aus. Ich bastele mit Papier und Karton und könnte dir eine Grußkarte empfehlen.
Aus dem Plexiglas könntest du vielleicht einen Bilderrahmen machen mit einem schönen Foto drin.
Viel Glück und Frohe Weihnachten
Wenn das Plexiglas eine Kugel ist, könntest Du etwas hineinstellen. Vielleicht ein 3-D-Motiv, eine Kerze und mit Sticker und Kunstschnee verzieren. Binde eine schöne Masche darauf und fertig ist das Geschenk. Ich hoffe, ich konnte Dir helfen. Wenn es eine Plexiglasplatte ist, könntest Du mit Serviettentechnik ein schönes Motiv darauf plazieren.
Ich würde ihr einfach noch schnell eine tolle Karte machen, mit einem Gutschein drin.
Wie wäre es, ihr einen Ausflug zu schenken, oder einen Kinobesuch, oder zusammen Essen gehen, …
Hallo hugolast,
tut mir leid, dass ich nicht antworten konnte. Ich hoffe, es hat noch geklappt.
Viele Grüße Moni
Leider bin ich erst heute aus meinem Urlaub zurückgekommen und hoffe, du hast zwischenzeitlich einige hilfreiche Tipps bekommen, so dass deine Stiefmutter noch ein schönes Geschenk von dir bekommen hat.Liebe Grüße Micha