Also Pizza ess ich nicht, & auch keine Nudeln, Salat, reis, Hackfleich, Hülsenfrüchte, Brot, oder Kartoffeln.
Ausserdem versuche ich so wenig milch wie möglich zu trinken.
Jetzt frag ich mich, was ist die überhaupt?´??
Ohne Kohlenhydrate kann man doch garnicht kochen !
Sie kann sich doch nicht nur von Gemüse & suppen ernähren!
Ist das das Geheimnis?
Komplett auf kohlenhydrate verzichten & nur Gemüse essen ?
Das kann dem Körper doch nicht reichen, oder ??
Was macht die mit dem gemüse? Isst die das einfach nur gewürzt oder was ?
Also Pizza ess ich nicht, & auch keine Nudeln, Salat, reis,
Hackfleich, Hülsenfrüchte, Brot, oder Kartoffeln.
Ausserdem versuche ich so wenig milch wie möglich zu trinken.
Schweinebraten, Hühnerfleisch, Fisch kommen in der Liste z. B. nicht vor.
Also Pizza ess ich nicht, & auch keine Nudeln, Salat, reis,
Hackfleich, Hülsenfrüchte, Brot, oder Kartoffeln.
Ausserdem versuche ich so wenig milch wie möglich zu trinken.
Jetzt frag ich mich, was is(s)t die überhaupt?´??
Na ja, bleibt ja noch: Rind- und Schweinefleisch, Geflügel, Fisch, Eier, Gemüse, Nüsse, Milchprodukte
Warum sie keine Hülsenfrüchte und kein Hack sowie Salat isst, erschließt sich mir nicht. Aber das muss es ja auch nicht.
Ohne Kohlenhydrate kann man doch garnicht kochen !
Das stimmt, denn selbst Gemüse und Salat enthalten ja welche.
Sie kann sich doch nicht nur von Gemüse & suppen ernähren!
Ist das das Geheimnis?
Komplett auf kohlenhydrate verzichten & nur Gemüse essen ?
Das kann dem Körper doch nicht reichen, oder ??
Sie verzichtet ja nicht komplett auf KH. Offenbar isst sie ja auch Fleisch, und Eier und Milchprodukte.
Also Pizza ess ich nicht, & auch keine Nudeln, Salat, reis,
Hackfleich, Hülsenfrüchte, Brot, oder Kartoffeln.
Ausserdem versuche ich so wenig milch wie möglich zu trinken.
Hi,
ich denke,sie ist eher so metabolisch,also hauptsächlich eiweißbetont.Das soll tatsächlich gut schlankhalten.Für mich wäre das nichts…denn Nudeln machen bekanntlich glücklich.Süße34
So ein Schwachsinn!
> Ohne Kohlenhydrate kann man doch gar nicht kochen!
Kohlenhydrate sind im Gemüse und im Obst und auch in Saatkörnern …
Hi, Die Frage aller Fragen ist aber: Warum denaturieren wir unsere lebenden Mittel, „Lebensmittel“, in dem wir sie erhitzen, chemisch aufspalten und in Einzelteile minderwertig umgestalten.
Tatsache ist, dass seit der Landwirtschaftlichen Revolution, die sogenannten Zivilisationskrankheiten unaufhörlich zunehmen und keiner stoppt diesen Wahnsinn.
Belasse deine Nahrung so natürlich als möglich!
Und du kannst dir viel Leid und Geld ersparen. Mach deine Küche zum Hobbyraum. Viele Arzte und Wissenschaftler haben bereits erkannt und bewiesen, welche fatalen Fehler mit raffiniertem Zucker, mit Auszugsmehl und mit dem Fleischkonsum, sogar mit der Milch gemacht werden. Diese warnenden Menschen, werden aber von einer übermächtigen Lobby zum Schweigen gebracht und sogar vor Gerichte gezerrt.
Nun frage ich dich: warum ist das so?
z.B. Ratten sterben, wenn man sie nur mit Weißmehl füttert, mit Mehl aus vollem Korn sterben sie nicht.
Ich hatte mal die kranke idee, mir mit ner Tussi aus meiner Klasse 'n diät duell zu bieten ( also nicht offiziell natürlich ) . Ich hab mich nurnoch von Salat & ein bischen gemüse ernährt, hatte am ende 54 Kilo, das heißt nen BMI von 19,4. ( Bin nich sehr groß) Ich hab erst aufgehört als mir die Mundwinkel immer eingerissen sind & ich kaum noch 10 minuten laufen konnte. Sie war 5 wochen in ner Klinik, mit 40 kilo bei einem Meter 72.
Aber bitte auch wirklich die Original Bücher von ihm lesen. Da gibts dann so Highlight, wie etwa das Vollwertkost gegen Aids hilft.
Ansonsten hat der Mann sowieso auf alles Probleme dieser Welt eine Antwort (meistens Vollwertkost, aber auch in Erziehungsfragen konnte der Mann Auskunft geben).
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht viel von Vollwertkost und möchte gar nicht ausschließen, dass das eine sinnvolle Ernährung ist, aber dieser Mann ist mir extrem suspekt, nachdem ich mehrere seiner Bücher gelesen habe.
‚Wahrheit‘ ist ein Begriff, wie er in religiösen Glaubenssystemen verwendet wird. Insofern hast du Peters Beitrag Bußpredigt wunderfein demaskiert. In der Ernährung ist es jedoch deutlich gesünder, auf aktuellen Stand der Ernährungswissenschaften zu setzen, als auf Ideologie.
Nur nebenbei, diese Definition von Wahrheit ist vollkommen falsch.
Was die Ernährungswissenschaften angeht, solltest du dir Jahresstatistiken über den Gesundheitsstand der Bevölkerung ansehen, dann würdest du hier nicht diesen Unsinn verbreiten.
also wenn du keine weiteren Belege als den braunen Prof. findest, ist es ärmlich. Esoterik ist schon Mist, aber braune Esoterik noch mehr.
Wir haben schon einen Apologeten der Naturkost hier, der den alten Nazi dauernd als Beleg anführt.
naja, gesund leben die wohl alle nicht…ich glaub du kannst schon hin und wieder kohlehydrate essen, mach einfach viel sport dann gleicht sich das wieder aus.