Sehr geehrte Community, ich versuche ein wenig gesünder zu essen und daher die Kalorienzufuhr zu minimieren. Von überall hört man ja, dass Fisch ziemlich gesund sein soll. Ist dem wirklich so? Kann man abnehmen mit Fisch? Vielen Dank im Voraus!
Hallo ganz ehrlich geagt am besten nimmt mann
oder auch frau ab wenn mann den autoschlüssel nicht mehr benutzt ebenso die Tv fernbebienung und viel mehr kalorien verbraucht als man zu sich nimmt Es gibt auch andere möglichkeiten, wie immer auch zb. Radfahren zu fuß gehen (spart auch benzin bzw bus kosten) sex etc.
Ähnliche frage hatte ich schonmal- wieviele von den lightjoghurts muß ich essen um dünner zu werden meine antwort gar keinen sondern nur den guten mit viel fett 10% griechisch dann spart mann sich alle emulgatoren bindebittel ein, die nur wasser im körper binden und billiger ist es auch noch 1 guter joghurt als 3 miese light produkte die noch mit geschmacksverstärker und farbstoff gepeppt sind. nun zum detail fisch es ist schon mal wichtig welcher fisch- der der uns am besten schmeckt ist immer der fetteste wie Lachs Thunfisch -Echter! nicht tuna aus der dose das ist kein thunfisch!- Makrelen, Hering… andere fischarten haben weniger Fett- wobei fisch eigentlich eh relativ wenig fett enthält aber schlimm ist dann die Sauce ober butter (viel in fertigprodukten mit käse überbacken Kräuterbutter oder ähnliches) und gerade dieses „Zeug“ kommt fast immer auf die sogenannten Viktoriabarsch -Pangasius- Claresse Filets
alles aus sogenannter auch manchmal Bio zertifizierter Aquakultur weil die ja eh sonst nach nichts schmecken- wie wärs mal mit Saiblingsfilet-tartar ist süßwasser bißchen mit meersalz(mit jod)frischen basilikum salz frischerpfeffer,zucker wichtig, basilikum olivenol chilly gurke tomate radieschen evtl avocado stückchen( ist aber sehr viel fett schmeckt aber) KEINE zwiebeln spart außerdem noch energie beim kochen und frau kann alles mit einem messer schneiden und schön bunt asnrichten pellkartoffeln dazu
hoffe das war mal schon ein Tip k.
Hallo,
ich habe keine Ahnung mit welchen Suchkriterien Du mich angezeigt bekommen hast, aber ich befasse mich mit der Aquaristik, also mit Fischen im Aquarium, nicht mit Fischen auf dem Teller, als nicht mit der Ernährung. ;o)
Grundsätzlich ist zu sagen, dass Fisch sicher auch auf den Speiseplan gehört. Ob er fettarm ist oder nicht hängt von der Art Fisch ab.
http://www.google.de/#hl=de&sclient=psy-ab&q=speisef…
Gesünder heisst aber nicht weniger Kalorien/Fett/… zu sich zu nehmen, sondern allgemein ausgewogen und gesund zu essen.
Bitte sei so nett und nutze hierfür das passende Brett Fitness&Gesundheit oder Ernährung&Diäten, je nachdem wo genau Du Deinen Focus hast.
Gruß
M.
Dazu kann ich nur aus eigener Erfahrung beitragen, nicht als Experte:
weniger essen, weniger kalorienhaltige Getränke
das problem sind immer die saucen und kohlenhydrate. aber selbstgemachter mayonese ist halb so schlimm wie aus der tube und in 4 sekunden ferig. mit oder ohne ei.braucht nur ein shaker. kurz schütteln und fertig.ein guter begleiter sind kartoffeln die zuerst geraffelt wernen und dann in einem küchentuch den saft auspressen. pfanne nur wenig mit oel einreiben und in 1 cm. dicke bei kleiner hitze knusprig braten 5-6 minuten pro seite. vorsicht macht süchtig nach mehr.falls es trozdem eine sauce sein muss nehme man dill und olivenöl. bischen paprika ,wenig knoblauch und ein paar tropfen zitronensaft. mixen und nach gusto pfeffern. herzlichst. harp
Siehe Eskimo Diaet
Gruss
Hallo
Man kann unter anderem auch mit Fisch etwas abnehmen.
(Jedoch nicht ausschliesslich ! )
Vom " Fettgehalt" her sind zum Beispiel :
Kabeljau , Dorsch oder Seelachs durchaus geignet .
Hin und wieder eine " Kleine Sünde " sollte und ist auch meist erlaubt .
Teile mir etwas mehr von Dir und deinen Lebensumständen mit , und ich bin sehr gerne bereit , einen Ernährungsplan für Dich speziell zu erstellen.
Völlig kostenlos !
Kann allerdings etwas dauern,weil ih ja auch arbeiten muss.
MfG
Richy
Privatmail : [email protected]
Stichwort : Abnehmen