Kugelschreiber mit persönlicher Gravur

Hallo zusammen,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach günstigen Kugelschreibern, die man mit persönlicher Widmung oder Firmelogo gravieren oder bedrucken kann.
Hat einer von euch da schon Erfahrungen oder kennt einer eine gute Firma, die sowas macht?
Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruss Alex

Hallo Alex,

es gibt sehr viele Firmen, die sich auf Kugelschreiber mit Logo und Gravour spezialisiert haben. Du kannst ALLES selbst wählen: teure/billige Schreiberlinge, die Formen, die Farben, die Schriften, den Text und Dein Logo - alles kein Problem.

Ich habe/hatte Erfahrung mit verschiedenen Firmen, die ich hier nicht nennen darf, alle haben genau das geliefert, was ich bestellt habe. Qulaitätsunterschiede gab es nicht, allerdings waren unsere Order eher im mittleren bis unteren Preissegment - ca. 2,50 €/Stück (Werbegeschenk halt). Ich weiss nicht, ob das in Deinem gewünschten Bereich liegt.

Unterschiede gibt es dennoch im Preis. Dieser ist abhängig von der bestellten Stückzahl, bei vergleichbarer Qualität. Es empfiehlt sich, in jedem Fall das Kleingedruckte zu lesen und auf jeden Fall ein Musterexemplar anzufordern. Und vor Weihnachten liefert Dir eh keiner mehr.

Viele Grüße
Maralena

Hallo,

Du darfst hier durchaus geeignete Firmen nennen, wenn Du nicht Werbung betreibst. Klassische Anbieter für personalisierte Werbegeschenke wären z.B. Schneider, Hach, Oppermann, … Google liefert unter Werbeartikel/Werbegeschenke sicher noch eine Menge mehr. Ich bin vor Jahren mal an einen eher kleinen Laden hier aus der Region namens Logo-Konzept geraten, der meiner Meinung nach eine etwas hochwertigere und insbesondere auch andere Auswahl als die bekannten, großen Anbieter hat. D.h. da hat man dann nicht den Kuli, den die Leute schon x-fach mit verschiedenen Logos auf dem Schreibtisch stehen haben.

Gruß vom Wiz

1 Like

Hallo zusammen,

danke erstmal für eure Tips!
Habe mal ein bisschen im inet geschaut und bin auf diese Kugelschreiber gestoßen (http://www.buxmann.de/werbekugelschreiber-kugelschre…)
Kann mir einer sagen ob das vielleicht preilich in Ordnung ist oder ob ich lieber nochmal weiterschauen soll?

Gruss Alex

Hallo Alex,

Buxmann ist einer der „Großen“ unter den Kugelschreiber-Anbietern. Und bei Preisen ab 8 Cent pro Kuli kann man kaum drunter gehen.
Aber welche Qualität Du wählst, weißt nur Du - hochwertigere Schreiber kosten halt mehr.

Zum Thema Werbe-Anbringung: Meinst Du mit „persönlicher Widmung“ einfach einen allgemeinen Firmenaufdruck? Das macht jeder Werbeartikel-Lieferant, meist im Siebdruck; bei höherwertigen Stiften auch als Ätzung oder Gravur.

Oder meinst Du eine individuelle Aufschrift für jeden, der damit bedacht wird? Solche Gravuren würde ich evtl. vor Ort machen lassen. Dazu gibt es doch jede Menge Läden (Mister Minit & Co.); bei größeren Mengen kannst Du da sicher auch einen Spezialpreis aushandeln.

Lieben Gruß
und Frohe Weihnachten,
Dantis