Kurze Frage zu meinem Baby

Wie kann es sein dass bei anderen 4.ssw+3
Schon etwas zu sehen ist.
Aber bei mir noch nicht :pensive:.
Glaubt ihr das bei 5+1 was ich jetzt bin vielleicht was zu sehen ist?
Wenn ich erlich bin das Internet mach mich langsam deppat mit den ganzen Spekulationen und was alles passiert ist :pensive:.
Ich will doch nur das mein Baby gesund ist.
Aber ich habe etwas Angst vor eine fehlgeburt.
In meiner Vorgeschichte musste ich 2 mal Abtreiben. Weil es mir meine Mutter damals eingeredet hat😔.
Ich schäme mich dafür sehr weil ich das auch gar nicht wollte​:disappointed_relieved::disappointed_relieved::disappointed_relieved:
Leide gerade jetzt umso mehr weil ich Angst habe.
Ich würde meine Fehler so gerne wieder gut machen😢.
Entschuldigung für den langen Text.
Kann mir jemand einen Tipp geben

Abwarten, Tee trinken, entspannen.

Klingt alles nicht ungewöhnlich bei Dir.

Das Internet macht nicht deppert (Ösi?), vielmehr informiert es die Klugen und verwirrt die Dummen. Denselben Effekt hat man früher mit gedruckter Presse und dem Fernsehen erreicht.

Mal eine Frage: wo willst Du denn etwas sehen? Am Bauch oder auf dem Ultraschall?

Gruß
C.

Hallo,

Im Internet liest man dies und Jenes und alles und nichts und noch sonst was. Jeder kann schreiben was er möchte, nichts wird geprüft.
Frag Deine Frauenärztin und höre auf sie. Und mach Dich nicht verückt, bestimmte Sachen muss man erstmal abwarten - egal wer da wo was schreibt.

Gruß
Jörg Zabel

Mach das Internet aus.

Ja, das ist mein Ernst
Bufo

Hi,

Jetzt findet man mehr und schneller.

Ein Mann mit einer Uhr weiß immer, wie spät es ist. Ein Mann mit zwei Uhren ist sich nie sicher.

Die Franzi

4 Like

Hallo,

äußerlich wirst Du selbst die Schwangerschaft erst im 3. oder 4. Monat sehen, ein bißchen. Ev. wird sich vorher die Brust ein wenig vergrößern und der Hosenbund wird leicht knapp, aber alles nicht großartig. So ein Embrio ist eine ganze Weile sehr, sehr klein. Erstmal müssen sich all die Zelltypen bilden und richtig anordnen - das ist kompliziert, muss genau sein und braucht daher Zeit. Zumal es zwischendurch nochmal Fisch und Lurch sein muss mit Kiemen und Schwanz.

Ca. ab dem 4. Monat kann man ev. ein leichtes Flattern im Bauch spühren, wenn es sich bewegt - fällt aber nur auf, wenn man drauf achtet.
Richtig Bauch kommt erst ca. ab 5. - 6. Monat und im 8. kann das Kleine einem schon ordentlich in die Rippen treten, was nicht immer lustig ist.

Braucht schon etwas Geduld das Ganze.

Gruß,
Paran