[MOD] Hallo zusammen

Hallo zusammen,

da ich ab heute dieses Brett mit moderieren darf wollte ich mich einmal kurz vorstellen wobei ich mir sicher bin, dass einige mich schon aus anderen Brettern kennen.

Ich bin seit 3.099 Tagen bei wer-weiss-was und habe in der Vergangenheit schon einige Bretter wie LuL, J&K, E&K oder Logistic moderiert bzw. tue es auch heute noch. „Geschenke und Feiern“ ist ein Brett in dem ich meist nur mitlese (oder auch hier und da schon mal einen Artikel verschiebe der sich bei Eltern & Kindern verirrt hat).

Meine persönliche Erfahrung was Feiern angeht bezieht sich auf Familienfeiner jeglicher Art und ich kenne Geschenke auch noch aus einer Zeit wo etwas anderes als Geld oder Gutscheine verschenkt wurden. Aktuell staue ich über alle Formen von Kindergeburtstagen bei denen ich manchmal das Gefühl bekomme die Eltern wollen sich in Exklusivität überbieten und das am liebsten schon ab dem 3ten Lebensjahr :wink:)))

Auf jeden Fall macht es mir großen Spaß und ich freue mich auf ein friedvolles miteinander und natürlich auf tausende Ideen die mich beim lesen beschäftigen werden.

Viele Grüße und Happy Weekend
MeToo

Noch eine MOD
Hi

Ich darf ab heute mit MeToo dieses Brett moderieren und hänge mich einfach an sein Vorstellungsposting.

Da ich häufig hier im Brett poste, wird mich der/die eine oder andere ohnehin kennen. :wink:

Bei w-w-w bin ich schon fast 10 Jahre und moderiere hier die Bretter Geschichte, Zahlungsverkehr und Kontoführung und jetzt auch das Geschenkebrett.

Ich schenke sehr gerne und freue mich meinerseits über Geschenke.

Wenn ich etwas sehe bei dem ich mir denke, das ist DAS Geschenk für xyz wird es gekauft und xyz bei nächster Gelegenheit übergeben, egal ob es einen konkreten Anlaß gibt oder nicht.

Ansonsten schließe ich mich einfach diesem Kommentar von MeToo an

Auf jeden Fall macht es mir großen Spaß und ich freue mich auf ein friedvolles miteinander und natürlich auf tausende Ideen die mich beim lesen beschäftigen werden.

Gruß
Edith

Hallo Bärchen,

Zahlungsverkehr und Kontoführung und jetzt
auch das Geschenkebrett.

Na, das paßt ja super zusammen. ;o)))

ich freue mich auf ein friedvolles miteinander und natürlich auf tausende Ideen die mich beim lesen beschäftigen werden.

Ihr habt die „meinefreundinhatmorgengeburtstagundichbrauchnochdasultimativekreativeaberbilligegeschenkwassollichihrnurkaufen“-Postings vergessen! ;o)

Viel Spaß
„Raven“

1 „Gefällt mir“

Hallo!

und freue mich meinerseits über
Geschenke.

Aufforderung zum bestechen?
Aller Geschenke erhalten die Freundschaft?

:wink: Ww

Hallo, MeToo und littlePanda,

danke für die Übernahme. Dann kann ich mich ja beruhigt zurücklehnen, Ihr beiden werdet es schon schaffen.

Dank auch den Usern in diesem Brett, Ihr habt mir die Arbeit leicht gemacht. Übertragt das einfach auf die beiden.

Gruß
Eckard

1 „Gefällt mir“

Hi Edith,

Ich schenke sehr gerne und freue mich meinerseits über
Geschenke.

bitteschön: http://www.ego4u.de/images/grammar/compare/cat_prese…

=^…^=