Nochmal ne kleine Frage

Erstmal Hallo
ich hab heut ma n bisschen im i-net rumgegoogelt und da was von einer „Low-carb“ oder „South-Beach-Diät“ gehört. Ich find des klingt interessant aber da stand nirgendwo wie genau die funktioniert. Weiß des irgendjemand?
Und noch ne theoretische frage: in der in der Werbung und so da kommt immer so ne Werbung für „Formoline L112“ wirkt das eigentlich? Wenn, dann ist es doch wahrscheinlich schaedlich oder? Würden es die Medien nicht in der Luft zerreißen wenn es schädlich wäre?
Also des waren jezz viele Fragen auf einmal (ich hoff ich nerv euch net mit meiner Fragerei)
DankÖÖ im Vorraus
Eure vanny

Hallo,

sorry wenn ich es jetzt etwas hart ausdrücke, aber hast du dir irgend etwas von dem zu Herzen genommen was die anderen dir zu deinem Beitrag weiter unten geschrieben haben, oder hast du dich überhaupt damit auseinander gesetzt??

Schau mal im Archiv nach, es gab schon etliche Anfragen zum Thema Formoline und auch gute Antworten dazu.
Abgesehen davon dass du es nicht nötig hast diese Dinger zu schlucken ist es Quatsch zu glauben dass man schaufeln kann ohne Ende und dann eine Pille schluckt um die essenstechnischen Sünden wieder auszugleichen.

Ich versteh das irgendwie nicht, in letzter Zeit häufen sich hier die Anfragen von 14-16 jährigen Mädchen, die in dem Alter schon glauben sie wären zu fett obwohl sie Normalgewicht auf die Waage bringen. Was läuft hier schief? Sind’s die Medien, die Freundinnen???

Ratlos und kopfschüttelnd
Miriam

Nur THEORETISCH !!!
Also ich glaube du hast das in den falschen Hals gekrigt ich hab das alles nur theoretisch gefragt also ich hab nicht vor mir solche Pillen zu kaufen und auch noch zu schlucken!!! Ich habe nur keine Ahnung wo ich es sonst posten sollte und hab es deshalb hier geschrieben weil es mich halt INTERESSIERT

Hallo,

sorry wenn ich es jetzt etwas hart ausdrücke, aber hast du dir
irgend etwas von dem zu Herzen genommen was die anderen dir zu
deinem Beitrag weiter unten geschrieben haben, oder hast du
dich überhaupt damit auseinander gesetzt??

ja hab ich…aber mich interessiert halt dieses Thema…

Schau mal im Archiv nach, es gab schon etliche Anfragen zum
Thema Formoline und auch gute Antworten dazu.
Abgesehen davon dass du es nicht nötig hast diese Dinger zu
schlucken ist es Quatsch zu glauben dass man schaufeln kann
ohne Ende und dann eine Pille schluckt um die
essenstechnischen Sünden wieder auszugleichen.

wie schon gesagt das waren nur theoretische Fragen

Ich versteh das irgendwie nicht, in letzter Zeit häufen sich
hier die Anfragen von 14-16 jährigen Mädchen, die in dem Alter
schon glauben sie wären zu fett obwohl sie Normalgewicht auf
die Waage bringen. Was läuft hier schief? Sind’s die Medien,
die Freundinnen???

Nein es sind nicht die Medien, aber es stört eben manche Leute wenn man Freundinnen hat die superschlank sind und von den Kerlen „angeschmachtet“ werden während sie dich nur mit dem Arsch ansehen…

Vanny

‚Low-carb‘ würd ich schon ausprobieren(owT)
.

hallo vanessa,

ich moechte dir bestimmt nicht zunahetreten, oder dich nerven. nur folgendes:
-du bist schlank. wenn deine freundinnen noch duenner sind; das kann’s geben, das kann sich aber auch aendern. ihr seid alle noch im wachstum.

-wen die kerle anschmachten, das sind nicht immer die duennsten! da spielen noch ein paar andere faktoren mit

-auch wenn’s abgedroschen klingt: wenn du dich „dick“ und „unattraktiv“ fuehlst, strahlst du das auch aus. ich weiss, das hast du bestimmt schon tausend mal gehoert, aber wer mit sich selbst zufrieden ist und sich akzeptiert -„sich selbst liebt“ - den koennen auch andere akzeptieren und lieben. und sojemand wirkt auch auf andere attraktiv.

-zugegebenermassen, vielleicht brauchen deine kerle noch etwas, um das selbst zu verstehen; in deinem alter wird haeufig noch nach „trophaeen-freundinnen“ gesucht, hauptsache ne schicke schnalle zum vorzeigen. aber wenn wir von ECHTEN beziehungen reden: siehe vorangegangenen punkt.

ich hoffe dir hilft das vielleicht etwas? ist halt ein schwieriges alter, die pubertaet; ich kann mich noch ganz gut dran erinnern :wink: aber: es gibt nicht dieses „wenn ich erst mal schlank/schoen/reich/cool bin, dann wird alles anders/gut“. es bringt nichts, auf sowas zu warten. versuch dich so zu moegen wie du bist, und der rest kommt dann schon.
klingt auch abgedroschen, ich weiss :smile: aber glaub mir es stimmt.

liebe gruesse
arwhyn.

2 „Gefällt mir“

Frollein,

eine Diät ist ein künstlich erzeugter Zustand der Mangelernährung.
Und den sollte man, auch wenns in vielen Klatschblättchen anders steht (XY nahm 77kg in 3 Tagen ab - das können Sie auch wenn Sie nur…) nur herbeiführen wenn man ernsthafte Gesundheitsprobleme wegen Übergewicht hat.
Wenn Du, noch dazu im Wachstum, mit Essen rumexperimentierst, landest Du ruckzuck mit Bulimie, Magersucht oder sonst was in einer Klinik.

Kapier, dass Deine Attraktivität und Dein sozialer Status in Deiner peer-group nicht von ein paar Kilos mehr oder weniger abhängt.
Es ist die Ausstrahlung und Dein Selbstbewusstsein, was andere Leute anziehend und faszinierend finden.

So. Und jetz hör gefälligst auf, Dich mit Diäten und dem ganzen Schmarrn zu beschäftigen und mach was wirklich Sinnvolles!!

3 „Gefällt mir“

Hallo,

Also ich glaube du hast das in den falschen Hals gekrigt ich
hab das alles nur theoretisch gefragt also ich hab nicht vor
mir solche Pillen zu kaufen und auch noch zu schlucken!!!

Sicher? Nach deinen Beiträgen hab ich das Gefühl dass deine „Hemmschwelle“ bezüglich solcher Maßnahme nicht so hoch zu sein scheint.

hast du dir irgend etwas von dem zu Herzen genommen was die anderen ::dir zu deinem Beitrag weiter unten geschrieben haben, oder hast du
dich überhaupt damit auseinander gesetzt??

ja hab ich…aber mich interessiert halt dieses Thema…

Wieso aber? Hat dir nicht gefallen was du gelesen hast? Was genau hast du aus den Beiträgen mitgenommen?

wie schon gesagt das waren nur theoretische Fragen

Und im nächsten Beitrag schreibst du, „Low Carb würd ich machen…“

Nein es sind nicht die Medien, aber es stört eben manche Leute

= dich?

wenn man Freundinnen hat die superschlank sind und von den
Kerlen „angeschmachtet“ werden während sie dich nur mit dem
Arsch ansehen…

Die sind es meiner Meinung nach nicht wert. Mag ja sein dass sie mit den vermeintlich hübscheren Mädels angeben können, aber ob das tiefgründige Beziehungen sind wage ich mal zu bezweifeln.

Wenn du durchs Leben gehst wie du dich in deiner ViKa beschreibst „bin klein und moppelig“ wirst du auch weiter Schwierigkeiten haben.
Den Satz würde ich schleunigst rausnehmen, besinn dich auf deine Stärken und du wirst eine positive Ausstrahlung bekommen.
Glaub mir, das wirkt auch bei den Kerlen.

Ciao
Miriam

2 „Gefällt mir“

Nu mal ganz praktisch
Moin, Vanny,

wenn man Freundinnen hat die superschlank sind und von den
Kerlen „angeschmachtet“ werden während sie dich nur mit dem
Arsch ansehen…

das siehst Du falsch. Die Kerls sind viel einfacher gestrickt, als Du glaubst, sie schauen nämlich keineswegs nach schlank oder mollig, sondern nach Signalen, die eine Bereitschaft erkennen lassen, sich aufeinander einzulassen. Dazu genügt schon der schmachtende Blick eines Mädels oder auch nur die Einbildung, einen solchen erhascht zu haben. Gib dem, der Dir gefällt, das Gefühl, er gefiele Dir, dann glaubt er, er sei der Größte und sinkt Dir zu Füßen.

Gruß Ralf

1 „Gefällt mir“

Die Kerls sind viel einfacher gestrickt,
als Du glaubst, sie schauen nämlich keineswegs nach
schlank
oder mollig, sondern nach Signalen, die eine
Bereitschaft
erkennen lassen, sich aufeinander einzulassen.

hehe…der is gut…

Hi Vanessa

Mal auch unter uns Mädels

Die Kerls sind viel einfacher gestrickt,
als Du glaubst, sie schauen nämlich keineswegs nach schlank
oder mollig,

ist dir schon mal aufgefallen was super dünne Mädels nicht haben, was die Kerls aber wollen? Richtig! Schöne „Augen“, mords „Argumente“, „frontseitige Ausgleichsgewichte“ *ggggg* und was die sonst noch für schöne Bezeichnungen dafür haben… (zum Thema einfach gestrickt)

Also ich hab lieber ein vorzeigbares Dekolleté als dünne Zahnstocherbeinchen :wink:

Tranquilla

1 „Gefällt mir“

hallo vanny,

stimmt, jungs/männer sind so, alle, immer:
„boah, haste die vorstehenden hüftknochen gesehen, phantastisch!“
„na, die da drüben erstmal, sensationelle rippenpräsentation, mindestens größe null“
„kuck mal, wie süß eingefallene wangen die kleine da drüben hat“

strubbel
=;O)
ps: keine normale vierzehnjährige interessiert sich nur theoretisch für gesundheitsgefährdende diätmittel.

2 „Gefällt mir“