Pc spiel gesucht name unbekannt

ich suche ein älteres pc spiel welche um 1995 raus gekommen seihen müste. es war ein strategie game mit drei rassen jede rasse hatte ihre eigene super Einheit ein scorpion/frostwolf/maulwurfpanzer

man muste wie im änlichem spiel command and conquer eine bassis aufbauen welch auch nur im strombereich der bassie/kraftwerks ging

Hi, so ansich sagt mir des garnix. Und nach ein bisschen gesuche im internet ist dass einzige was ich mir vorstellen kann dieses…

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Command_%26_Conquer_3…

da hatten zumindest wohl einige spieler nen problem den eingegrabenen „maulwurfpanzer“ wieder anzuklicken. Erscheinungsdatum müsst ungefähr hinkommen. Aber wie gesagt ist schwer zu sagen, da allein schon zu sehr vielen spielen add on’s rausgekommen sind.
Vielleicht konnt ich dir ja helfen. Gruss patrick

Hi,

ich glaube zu der Zeit gab es nur die „Command & Conquer“, „Red Alert“ und „Warcraft“ Serie.

„Maulwurfpanzer“ hört sich nach einem „Command & Conquer“ oder „Red Alert“ Teil an, die anderen beiden Einheiten sagen mir leider nichts.

Viele Grüße,

Michèl

Hallo
Tut mir Leid aber ich habe keinen blassen Schimmer von Spielen.
Sorry
MfG
Kalttaucher

Hi Ben,

auf Anhieb fallen mir nur die C&C Reihe (wo es mit den Maulwurfpanzern ja los ging), Starcraft I (weiß ich gar nicht mehr, was für Einheiten man da hatte) und WoW (nein, keine Panzer) aus dieser Zeit ein. Auch konnte mir Google, weder auf Englisch, Italienisch oder Deutsch helfen :frowning:

Hast Du ein bisschen mehr Kontext für mich/uns? Worum ging es? Auf der Erde oder im All? In welcher Zeit spielt das Game?

Wobei ich da vmtl. auch keine große Hilfe sein dürfte, da ich davon ausgehe, dass auch Du schon alles mögliche versucht hast zu googlen - und ich würde an dieser Stelle das gleiche tun :wink: Was vielleicht noch eine Möglichkeit wäre - wenn das Spiel kein lokaler No-name-hit war: versuch doch viel. „Die Geschichte … Die Entstehung… Rankings… usw.“ der Strategie- / Aufbauspiele zu suchen. Die Größten / Erfolgreichsten / Bekanntesten sollten da auch iwie auftauchen?!

Schade und noch viel Erfolg auf Deiner Suche!

VG, Lernstein

Hallo, ben3000,

könnte es WorldofWarcraft sein, das Du suchst?

liebe Grüße

Ich kann mich an das Spiel KKND 2 erinnern mit 3 Rassen.

Aber Maulwurfpanzer und Skorpion klingt stark nach Command and Conquer Tiberan Sun.

http://www.chip.de/downloads/Vollversion-Command-Con…

Hi Ben,

das einzige Spiel, an das ich mich mit Maulwurfpanzern erinnern kann, ist C&C Tiberium Sun, das ist aber eher aus 2005 und nicht 1995.

Viel Erfolg bei der Suche

Ich kenne keine solche Spiele. Tut mir Leid.

Hallo,

tut mirl leid, das sagt mir so nichts und ich habe auch nichts weiter gefunden. Du könntest mal in die Online-Games-Datenbank schauen (ogdb.eu). Vielleicht findest du es dort.

MfG

Kenne mich leider ncht mit Soielen aus…

Hallo ben3000
leider kann ich Dir da nicht weiterhelfen.
Gruß Andreas

kann leider nicht helfen sorry!