Hallo,
Russisch ist zwar meine Muttersprache, aber ich kenne all die Begriffe nicht auf Deutsch, daher kann es sein, dass ich ein wenig patze, aber ich gebe mir Mühe:
Случайно наткнулась на статью, здорово написано, спасибо
автору
to bobrob и всем, кто прочитал его коммент.
Zufällig bin ich auf ein Artikel gestoßen, klasse geschrieben, danke an den Author 
to bobrob und allen, wer den Kommentar gelesen hat.
Во-первых,
у гугла уже давным-давно блочная верстка. Яндекс и Лебедев,
возможно, делали свои сайты на cms, которые рендерят таблицы.
Равняться нужно на w3c.org, они разработчики стандартов.Если
честно, после прочтения подобного коммента просто волосы на
голове встали дыбом, как кто-то еще утверждает, что таблицы
лучше, да еще и с такой уверенностью. так быстрее,
ефективнее и работает везде бред. Блоки гораздо более
эффективны, быстрее
рендерятся и грамотно написанный код будет работать везде.
Erstens bei Google ist schon seit langer Zeit Blocksätze. Yandex und Lebedev wahrscheinlich haben ihre Seiten in cms gemacht, die Tabellen rendern. Man soll auf w3c.org aufschauen, die sind die Entwickler der Standards. Wenn ehrlich, nach dem Lesen dieses Kommentars sträuben bei mir die Haare auf dem Nacken, wie kann man noch behaupten, dass die Tabellen besser sind, und auch noch mit so einer Sicherheit. So schnell, effektiv und überall arbeiten ist ein Unsinn. Blocks sind mehr effektiv und sind schneller zu rendern und grammatikalisch richtig geschriebener Code wird überall arbeiten.
Особенно смешно выглядит Ваш коммент к статье о семантичной
верстке. О какой семантике можно говорить при верстке
таблицами? Я не круче верстальщиков, упомянутых сайтов, но я
знаю, что табличная верстка давно канула в Лету. Таблицы нужны
только для табличных данных. А теряется много сил, потому что
Вы просто не знаете, как верстать div-ами. Подтверждение тому
то, что Вам очень нужно свойство table-cell Верстать блоками
с использованием table-cell и т.п. это те же таблицы. Я Вам
еще могу открыть
тайну.
Vor allem sieht lächerlich aus Ihr Kommentar zu dem Artikel über semantische Sätze. Über was für eine Semantik kann man reden beim Sätzen von Tabellen? Ich bin nicht besser als Sätze-Macher von genannten Seiten, aber ich weiß, dass Tabellensatz schon lange in Vergessenheit geriet. Tabelle braucht man nur für Tabellendaten. Aber es gehen soviele Kräfte verloren, weil Sie nicht wissen, wie man mit Divs satzt. Als Bestätigung sieht man, dass Sie die Eigenschaft table-cell brauchen. Satzen mit den Blocks mit dem Benutzen von table-cell usw. - sind auch die Tabellen. Und ich verrate Ihnen ein weiteres Geheimnis.
Поисковики действительно !
не л�
�бят таблицы. Любая таблица это просто тонна кода в
сравнении с версткой того же элемента блоками. Чем больше кода
тем меньше важность основного текста на странице, ведь роботы
анализируют не внешний вид, а код. Сравните, возьму пример с
того же яндекса:почта упрощенный варианти тоже самое, если
бы это было на дивахпочтаВсе еще таблицы? Или пора вспомнить,
что на дворе 21 век?
Die Suchmaschinen mögen tatsächlich keine Tabellen! Jede Tabelle ist einfach ein Haufen von Code im Vergleich zum Satz vom desselben Element von Blocken. Je größer die Code, desto weniger wichtig ist der Haupttext auf der Seite, weil die Roboter nicht das Äußere, sondern den Code analysieren. Vergleichen Sie, ich nehme Beispiel vom Yandex: Mail (Post) ist vereinfachnde Varieante genau dasselbe, wenn es ein Divax-Mail wäre. Wollen Sie immer noch Tabellen? Oder sollte man sich daran erinnern, dass wir im 21. Jahrhundert sind?
Schöne Grüße,
Alex