Hallo nochmal,
hab ich den Schröder da richtig verstanden bei der Neujahrsansprache? Er meinte, er erwarte mehr Eigenverantwortung der Deutschen.
Da ja bekanntlich das ganze Staatspack samt Oligarchen die einzigen sind, die sich in diesem Land durchfüttern lassen, werte ich das mal als Abgang, Revolution von oben sozusagen. Ist das richtig?
Fragt sich:
Frank
und wünscht allen einen guten Rutsch ins neue!
hallo Frank,
verzeih ihm seine Rede:
die Politiker da ganz oben haben keinen blassen dunst vom normalem leben.
krankenversichert sind sie Privat, sämtliche Kosten reichen sie als Spesen ein, Pendlerpauschale interessiert sie nicht, denn sie haben ja alles kostenlos, am Freitag sind sie gespaltene Wesen: körperlich sind sie daheim auf der Mutti und in Berlin sind sie als anwesend im Buch eingetragen, langweeilen tun sie sich vermutlich auch noch (wie käme sonst Koks in die Bundestagstoiletten?). Und mehrmal jährlich machen Sie Ferienreisen(´tschuldigung: Staatbesuche), um die Infrastruktur des Rotlichtviertels von XY zu studieren.
Wie sollen die Verständnis für die Realität haben?
Grüße
Raimund
wollen wir das Brett nicht mal in „Stammtisch“ umtaufen?
Deine Tiraden sind ja besser als alles, was in Eckkneipen zu hören ist. . .
Hallo Jan-Philipp,
außer angreifen ist bei dir nichts drin?
Dann widerelege mal jeden einzelnen Punkt.
ZB: wie sind die meisten Politiker Krankenversichert?
Z.B. wurde in der Bundestagstoilette an mehreren Stellen Kokain gefunden oder nicht?
usw.
also, zeig mal, ob Du auch was anderes Kannst, als dumme Sprüche klopfen.
Grüße
Raimund
Noch etwas: Politiker wurden gefilmt beim einkaufsbummel in Berlin. Im Anwesenheitsbuch waren sie aber eingetragen. Klar, gibt, ja auch Geld dafür.
Ebenso waren sie am Freitag eingetragen als anwesend. Doch der Körper war schon lange daheim in ihrem Haus.
Als man sie darauf ansprach, wurden sie nicht verlegen, sondern fanden es als eine Unverschämtheit, dass jemand das nachprüfte.
Hallo Jan-Philipp,
außer angreifen ist bei dir nichts drin?
Dann widerelege mal jeden einzelnen Punkt.
ZB: wie sind die meisten Politiker Krankenversichert?
was ist an der privaten Krankenversicherung verwerflich? Bin da auch.
Z.B. wurde in der Bundestagstoilette an mehreren Stellen
Kokain gefunden oder nicht?
na wie schön. Selbst wenn diese Recherche einer Sat1-Krawallsendung richtig sein sollte (was ich stark bezweifeln möchte), bleibt immer noch festzuhalten, dass im Bundestag noch andere „Branchen“ tätig sind.
usw.
also, zeig mal, ob Du auch was anderes Kannst, als dumme
Sprüche klopfen.
LOL
Grüße
Raimund
Noch etwas: Politiker wurden gefilmt beim einkaufsbummel in
Berlin. Im Anwesenheitsbuch waren sie aber eingetragen. Klar,
gibt, ja auch Geld dafür.
Quelle?
Ebenso waren sie am Freitag eingetragen als anwesend. Doch der
Körper war schon lange daheim in ihrem Haus.
Quelle?
Als man sie darauf ansprach, wurden sie nicht verlegen,
sondern fanden es als eine Unverschämtheit, dass jemand das
nachprüfte.
Verständlich. Diese Form der Politikerbeschattung dient nur dem Zweck, Leute, die mit dem Politikbetrieb nicht vertraut sind, so auf die Palme zu bringen wie Dich. Nett auch, wie Du verallgemeinerst. BILD macht das auch gerne, handwerklich aber etwas besser, als Uli Meyer und seine Krawallreporter.
Hallo Jan-Philipp,
du solltest andere nicht als … bezeichnen, sondern mal 10 Punkte nennen, die uns die Politiker als Geschenk machten.
Damit du nicht solange nach denken musst, gebe ich Dir die Zeitspanne von 20 Jahren.
Letzte Aktion der Politiker:
Politiker zahlen nur 50% der jährlichen Praxisgebühren gegenüber uns normal Verbrauchern.
Ralf
Es ist nicht Aufgabe der Politik, Geschenke zu verteilen.
Es ist nicht Aufgabe der Politik, Geschenke zu verteilen.
Ist die Aufgabe der Politik, den kleinen Mann auszubeuten und zu belügen?
Ist es Aufgabe der Politik, dem Stammtisch zu folgen?
Ist die Aufgabe der Politik, den kleinen Mann auszubeuten und
zu belügen?