Hallo,
ich würde gerne mal die o.g.Diät ausprobieren, habe aber allerdings absolut noch keine Erfahrung damit und wollte mal fragen ob ihr hiermit schon Erfahrung hattet, habe auch noch ein paar Fragen hierzu und hoffe ihr könnt mir helfen, ich möchte am Samstag damit starten, deshalb wäre es sehr dringend weil ich noch die dementsprechenden Lebensmittel hierfür einkaufen muss.
Meine Fragen:
- hier steht das Öl verboten ist, wenn ich aber einen Salat zu dem Fleisch essen soll, was für ein Dressing sollte ich dann dazu essen, geht auch Joghurt Dressing?
- bei 2 Tagen steht, dass ich frühs gar kein Frühstück essen darf, dass geht für mich absolut gar nicht, kann ich da dann trotzdem ein Kornspitzbrötchen essen wie an allen anderen Tagen auch?
- Einmal steht Rinderschinken dabei, habe ich noch nie gesehen, dass es sowas zu kaufen gibt, kann ich da auch einen Kochschinken nehmen
- als Mittagsessen steht oft Geflügelschnitzel mit Salat, kann ich mir hier auch einen abgepackten Salat mit Hähnchenstreifen kaufen vom Discounter, kommt doch aufs gleiche raus oder?
- wielange muss ich das machen, kann ich auch nur die 7 Tage durchziehen, oder geht das länger?
Hoffe auf baldige Antworten und würde mich auch mal interessieren, wie eure Erfahrungen damit sind, ob ihr sowas empfehlen könnt und wieviel ihr abgenommen habt…
Vielen Dank im Voraus