Hallo liebe www - Gemeinde!
Wie der Tietel schon sagt, suche ich nach eine etwas älteren Rollenspiel
was ich als Kind damals gespielt habe. Da ich noch sehr jung war, konnte ich kein
Englisch und kann so zur Story nichts sagen jedoch sind mir einige Sachen hängen
geblieben weil ich mich damals etwas vor dem Game gefürchtet habe^^ Naja also hier alles Infos die mir einfallen:
Man startet in einem Dorf, man hat drei Charaktere(Eine Frau und zwei Männer soweit ich weiss). Alles ist etwas asiatisch angehaucht.Die Atmospähere würde ich als düster und unheimlich bezeichnen, anscheinend leben die Dorfbewohner in angst und schrecken, werden ständig von Dämonen behelligt. Unsere Aufgabe ist es mit dem Dreiergespaann loszuziehen und sich der Dämonischen Brut zu entledigen. Mann spielte aus der Perspektive wie zB Diablo 2. Man konnte die 3 Chars jederzeit mit gefunden Gegenständen ausrüsten/verbessern. Alles weisst recht hohe parrallelen zu der Diablo- Reihe auf jedoch blieb meine Suche bisher erfolglos. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich möchte das Game unbedingt wieder Spielen und den Dämonen den gar ausmachen!!
MfG
Pat