Suche Ideen für eine Halloween Party

Hallo!
Ich suche Ideen für eine richtig tolle Halloween Party (Schmücken, Essen, Trinken).
Wir haben einen kleinen Kellerraum (ohnehin schon sehr gruselig) und wollen darin mit 20-25 Leuten den Geburtstag von meinem Freund und seinem Kumpel im Halloween-Style feiern…
Habt ihr vielleicht Ideen, wie man das Ganze (kostengünstig) gestalten könnte?
Wisst ihr vielleicht, woher man so gruselige „Musik“ (Kettenklirren, Hundegejaul) kriegen kann?
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

Hei Linda,wenn ihr Heavy Metal mögt dann hier mal reinhören, da gibt es dein Wolfsgeheule und auch deinK kettengerassel, ansonsten auch generell sehr ergreifend und gruselig http://www.metal1.info/reviews/reviews.php?rev_id=66
Viel Spaß beim Feiern, Kirsten

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Linda,

schau’ doch mal hier vorbei:
http://www.creadoo.com/themen.php?bereich_id=11&kate…

Besonders das hier http://www.creadoo.com/Content51398 finde ich klasse, und es ist wohl auch relativ kostengünstig herzustellen.

Gruß
Murmeltier

Hallo Murmeltier!
Wow! Der Sensemann ist ja fies!
Danke
Linda

Hei Linda,wenn ihr Heavy Metal mögt dann hier mal reinhören,
da gibt es dein Wolfsgeheule und auch deinK kettengerassel,
ansonsten auch generell sehr ergreifend und gruselig
http://www.metal1.info/reviews/reviews.php?rev_id=66

Hallo Kirsten!
Klar, Heavy Metal ist gut! Hab ich noch gar nicht dran gedacht… sowas hab ich ja vielleicht auch zu Hause!
Danke für den Tipp!

Hallo!
Ich suche Ideen für eine richtig tolle Halloween Party
(Schmücken, Essen, Trinken).

Oh ich liiiebe Halloween-ich hab sogar Halloween geheiratet :open_mouth:) Unsere Deko fiel dementsprechend aus:
Für Tischlichter nahm ich Halloweenbastelpapier (so leicht transparent), schnitt das in Streifen und drehte daraus Röllchen; mit Tesa festkleben und über Teelichtgläser stülpen (zB Ikea Galej)-da gibbet aber auch noch ne edlere Variante mit Serviettentechnik (kann ich aber nicht) ;o) Fotos kann ich Dir senden!
Von Grabkerzen muss ich abraten, da diese Kerzen nicht in geschlossenen Räumen abbrennen dürfen-ausser Du kaufst diese Glasversionen und stellst da dann aber eine normale Kerze rein.
Dann kann man derzeitig wieder in so Billigläden jede Menge Halloweenzeugs abgrasen-zB Fledermausgirlanden, künstliche Spinnennetze (evtl hat Euer Keller ja eigene und echte *g*), Luftschlagen etc.
Auch cool kamen die gravierten Gläser an: mit Spinnen, Fledermäusen, Hexen, Zombies, Geister… etc. an (Googel mal nach Halloween Gravuren)-die Gläser kann man auch als Teelichtlgas nehmen.
Dann gibt es im Internet auch einen netten Deko-Scherzartikel-Shop. Die sind für Anregungen auch voll genial (Googel mal nach Rache und Shop ;O))
Wenn ihr es machen könnt, bietet sich ne Leinwand mit Beamer an um irgendwo alte Stummfilme laufen zu lassen…und für Sounds ist ein großes Onlineauktionshaus mit E eine gute Kontaktadresse:
Artikelnummer: 290027789811 oder 200024013006 usw Suchwort Halloween CD
Und wenn Du mal nach ! It’s HALLOWEEN Again googelst, dann findest du auch noch coole Rezeptideen :open_mouth:)

Greets, Claudia

Hallo Claudia!

Oh ich liiiebe Halloween-ich hab sogar Halloween geheiratet

Sehr geile Idee!!!:wink:

Fotos kann ich Dir senden!

Die würde ich wirklich sehr sehr gerne sehen!

Von Grabkerzen muss ich abraten, da diese Kerzen nicht in
geschlossenen Räumen abbrennen dürfen-ausser Du kaufst diese
Glasversionen und stellst da dann aber eine normale Kerze
rein.

Ich dachte mir, vielleicht Einmachgläser dafür zu benutzen… die kann man ja auch n bisl gruselig dekorien…

Spinnennetze (evtl hat Euer Keller ja eigene und echte *g*)

Ja, hat er! Endlos viele und die zugehörigen Spinnen auch:wink:
Ich steh dann aber doch mehr auf die unechten…

Ich danke dir! Waren super Ideen dabei (Vor allem die Stummfilmsache gefällt mir! Leider kann ich die in unserem kleinen Keller nur schwer umsetzen… naja, schaun wir mal… vielleicht gehts ja auch mit Fernseher und Viedeorekorder?) und die Googele-Tipps werde ich gleich sofort mal alle ausprobieren!

Die würde ich wirklich sehr sehr gerne sehen!

Hab Dir gestern Fotos per Mail gesendet. Von den Teelichthüllen hab ich auf Anhieb keines gefunden (gut 500 Bilder), aber hab Dir dann noch andere lustige Sachen geschickt ;o)

Ich dachte mir, vielleicht Einmachgläser dafür zu benutzen…
die kann man ja auch n bisl gruselig dekorien…

Auch eine sehr gute Idee-mit buntem Seidenpapier drumherum oder mit Glasmalfarbe gruselige Bilder draufmalen… :open_mouth:)

Ja, hat er! Endlos viele und die zugehörigen Spinnen auch:wink:
Ich steh dann aber doch mehr auf die unechten…

ICH AUCH!

Ich danke dir! Waren super Ideen dabei (Vor allem die
Stummfilmsache gefällt mir! Leider kann ich die in unserem
kleinen Keller nur schwer umsetzen… naja, schaun wir mal…
vielleicht gehts ja auch mit Fernseher und Viedeorekorder?)

Müßte auch gehen ;O)
Wir haben das mal bei ein er Gothic-Party miterlebt-war total klasse!

und die Googele-Tipps werde ich gleich sofort mal alle
ausprobieren!

Viel Spass damit :o)

Gruss,
Claudia

Hab Dir gestern Fotos per Mail gesendet. Von den
Teelichthüllen hab ich auf Anhieb keines gefunden (gut 500
Bilder), aber hab Dir dann noch andere lustige Sachen
geschickt ;o)

Ist angekommen! Danke Schön!
Sind sehr witzige Sachen bei! Beim Angucken sind mir selbst auch noch ein paar Ideen eingefallen :smile:
Ich freu mich schon auf die Party!!!
*freu*