Ukraine - - Rivne

Wer kann mir helfen?
Suche dringend eine Dolmetscherin in Rivne/Ukraine.

Vielen Dank

Hallo, ich bin Dolmetscherin,ich könnte helfen,wenn das Honorar auch passt.
Lg Daniela Schweiger
[email protected]

Hallo! Von wann bis wann benötigen Sie denn die Dienste einer Dolmetscherin? Muss es eine Dolmetscherin sein oder kann es auch ein Dolmetscher sein? MfG A.Jolivet

Hallo Kopernicum,
ich würde gerne, bin aber in Frankfurt in einer Vollzeitstelle beschäftigt. Sorry!
Grüße und schönes Wochenende,
Anastasia

Hallo, ich habe eine ukrainische Übersetzungsagentur gefunden, die auch in Rivne einpaar Dolmetchern hat.

http://tolmach.com.ua/pages/deutsch

Kontakt für Firmen:
mob +38(099)923-63-93
+38(098)216-25-44
E-mail: [email protected]
skype alexander.pustovit
icq 471759663

Kontakt für Privatpersonen:
tel./fax +38 0624 24-23-33
tel. +38 0660 68-31-99

mobil +38 066 068-31-99
+38(098)456-14-55
+38(093)022-64-37
E-mail: [email protected]
skype marker33
icq 398556977
http://perevodim4you.at.ua/index/deutsch/0-27

Viele Grüße
L.

Natürlich könnte ich Ihnen auch DolmetscherINNEN empfehlen; obwohl Gennadij Z. ein ERSTklassiger Dolmetscher und sicher auch preisgünstig gewesen wäre.

Da Sie ihn aber nicht kontaktiert haben, möchte ich keine weiteren Empfehlungen geben, ohne z. B. Ihre Preisvorstellungen zu kennen.

Es ist nämlich äußerst peinlich für mich, meine Bekannten mit einem Job-Angebot „heiß“ zu machen, und dann erfolgt von Ihrer Seite keinerlei Reaktion.

Sorry!
tevtonaja

Hallo, kann dir in Rivne nicht helfen, leider.
Hilfe vielleicht bei Agentur Ost-West Kontakte
Sie sind Spezialisten und kennen diese Probleme.
Gruss Ronny!

Hallo!
Tut mir leid, da kann ich leider nicht weiterhelfen.
Viel Glück!

Guido

Hallo,

nach den Erfahrungen meiner Besuche in der Ukraine findest Du sicherlich an einer Schule jemanden, der Deutsch passabel sprechen kann und bereit ist, für Dich zu dolmetschen. Falls Bezahlung abgelehnt wird, sollte ein Geschenk gemacht werden (Hausrat, der gute alte Kaffee oder andere „Westprodukte“)
Welches Rivne ist denn gemeint??
map24.de listet mir 18 auf!

Hallo, ich habe eine Dolmetscherin an der Hand, allerdings in Kyjiv, weiss auch nicht wie frei sie momentan ist, bitte schreibe mir genaueres, Termin, Ort (Rivne??? Wo ist das, nie gehört), eventuell Fachgebiet (Gegenstand dessen, was zu dolmetschen ist),
Gruss
KM Huebner

Hallo,

habe persönlich leider keine Kontakte nach Rivne.
Aber diese Städte (Oberviechtach und Augsburg (BY)) haben eine Art Partnerschaft mit Rivne. Vielleicht bekommt man über die Verwaltung der dt. Städte Kontakte zu z. B. Deutschlehrern in Rivne. Diese könnten dann ja als Übersetzer dienen und über einen Nebenverdienst wären sie bestimmt nicht traurig.

Tut mir leid nicht weiter helfen zu können.

Gruß
Faina

Hallo leider kenne ich niemanden in Rivne - lviv oder Ivano-Frankivsk schon

Guten Tag.
Bin deutscher der seit jahren in der Ukraine tätig ist …Spreche beide Sprachen perfekt…Wer hilfe benötigt kann sich gerne melden…

Kein Problem,
wenden Sie sich an das Deutsche Haus Rivne e.V.

www.deutsches-haus-rivne.de

Die sind gut drauf, haben vielfältige Kontakte und sind sehr nett.