was mich ja so wundert, ist daß es hier noch keinen Aufschrei von GünterW gibt:
Angriff auf die Demokratie, eigenmächtige Änderung des Grundgesetzes, Einführung der diktatur usw. usf.
Fakt: heute in NTV:
Mindestens ein CSU Politiker wurde wegen Wahlfälschung in Dachau heute verhaftet.
Noch ne Frage an Herrn Brendle: Ist es aufgrund dieser aufdeckungen nicht wahrscheinlich, daß der CSU-Vosrsitzende und Kanzlerkandidat Dachau nur zum Üben genutzt hat, um mit gleichen praktiken den Bundestagswahlkampf zu entscheiden?
wenn Du schon bemerkt haben solltest, halte ich mich derzeit aus einigen Threads einfach heraus. Was nicht heissen soll, dass ich sie nicht lese. Also Deine dummen Sprüche kenne.
was mich ja so wundert, ist daß es hier noch keinen Aufschrei
von GünterW gibt:
Ich kenne den Bericht, aus anderen Quellen, und will zuerst genauere Infos. Mir reichen die Verdrehungen, Halbwahrheiten und Unwahrheiten, die gewisse Leute im Falle Möllemann zum besten geben. Ich habe nicht die Absicht, mich in den Kreis von diesen Propagandisten der Presse einzureihen, die usn mit Halbwahrheiten bedienen müssen. Vor allem aber reicht mir seit der Bundestagsdebatte zu Möllemann die durchsichtige massive Bedrohung dieses Landes durch einen Gruppe, die einst näher zu Arafat gestanden hat als jemals zu Israel.
Angriff auf die Demokratie, eigenmächtige Änderung des
Grundgesetzes, Einführung der diktatur usw. usf.
Dies ist, wenn es so geschehen ist, ein Angriff auf demokratische Rechte. Der Rest ist der Dir zustehende Zweck und nicht zu kommentieren.
Mindestens ein CSU Politiker wurde wegen Wahlfälschung in
Dachau heute verhaftet.
Noch ne Frage an Herrn Brendle: Ist es aufgrund dieser
aufdeckungen nicht wahrscheinlich, daß der CSU-Vosrsitzende
und Kanzlerkandidat Dachau nur zum Üben genutzt hat, um mit
gleichen praktiken den Bundestagswahlkampf zu entscheiden?
Stell Dir ein Licht auf.
Gruss Günter
gruss
winkel
PS: Es macht sogar Spaß so doof zu argumentieren.
Ich hatte nicht den Eindruck, dass Du bisher Probleme dabei hattest !!!
Merke: über Deutschland lacht die Sonne, über Bayern die ganze Welt
(frei nach Hans Söllner)
Mindestens ein CSU Politiker wurde wegen Wahlfälschung in
Dachau heute verhaftet.
Noch ne Frage an Herrn Brendle: Ist es aufgrund dieser
aufdeckungen nicht wahrscheinlich, daß der CSU-Vosrsitzende
und Kanzlerkandidat Dachau nur zum Üben genutzt hat, um mit
gleichen praktiken den Bundestagswahlkampf zu entscheiden?
Ich vermute, Stoiber hat den Mann gebeten, dies in Dachau zu ntesten, um es vielleicht auf Bundesebene ähnlich zu machen.
So hätte er dann die Stimmen auch in MekPom und Berlin geholt, denn die Leute da stehen ja auf Totalitarismus (sh. Stimmanteil der PDS dort).
Ach winkel…
Wenn sowas in bayern passiert, der Ordnungszelle in deutschland, dann MUSS das ein bedauerlicher Einzelfall sein.
(was es vermutlich auch ist )
ABER
wenn sowas in sagen wir mal NRW passiert, DANN ist das ein deutliches Anzeichen auf die perfiede Verlogenheit einer großen deutschen Partei, die ja noch NIE NIE NIE NICHT wirklich für Deutschland die Demokratie und den ganzen Rest stand…
Hallo,
wenn wir wüßten, was knappe 60 Jahre CSU- Regierung in Bayern
alles verbrochen, korrumpiert, und vertuscht haben würden
die Toten auferstehen.
Der „Bayerische Sumpf“ ist unermeßlich.
mfg: Josef Spies
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]