Was heißt kemp om midgard übersetzt?

halloo
was heißt kemp om midgard übersetzt/Deutsch?
mfg. johnny

halloo
mfg. johnny

Hier, Seite 4: http://investigatethorsteinar.blogsport.de/images/in…

halloo
mfg. johnny

Lieber johnny, gib das mal bei google ein, das ist ein logo von ThorSteiner, hat also was mit Rechtsextremismus zu tun, aber gib es einfach ein und recherchiere selbst!
LG

Hallo „Johnny“

schön dass du fragst.
aber darf ich noch fragen welche Sprache dass sein soll?

Weil so wirklich Englisch oder Spanisch hört es sich nicht an.

Bisherige Vermutungen:
Midgard - die Schlange
Kemp - Richtung Haare einer Borste…pflegen?
om - keine Ahnung…Verschrieben?

Mit freundlichen Grüßen und frohe Weihnachtstage
Oliver

halloo
mfg. johnny

halloo
mfg. johnny

Hallo Johnny,

nageln Sie mich nicht fest aber ich glaube nicht dass, das Englisch ist. Irren ist menschlich :smile:
Ich habe in Leo geschaut und

Kemp = Borstenhaar, Grannenhaar, Stichelhaar
Midgard = Midgardschlange

Gruß

rbierau

halloo
mfg. johnny

Hallo Johnny,

das weiß ich leider nicht. Da musst du jemanden fragen, der diese Sprache beherrscht. Ist wahrscheinlich was Skandinavisches.

Gruß
Marion

halloo
mfg. johnny

Hallo Johnny,

Kemp on Midgard heißt übersetzt „Kampf um Midgard“
Midgard ist die „Welt der Menschen“ in der nordischen Mythologie
Thor ist der Gott des Donners, in den mythologischen Schriften hatte er die Aufgabe des Beschützers von Midgard.
Nur für einen seiner Feinde brauchte Thor drei Kämpfe, ehe er ihn besiegte. Dieser Feind war die Midgard-Schlange, auf die Thor in Ragnarök treffen wird.
Beim ersten Kampf trifft Thor auf die Midgardschlange auf seiner Fahrt zu einem Riesen (dieser hieß Hymir), von dem er den riesigen Brau-Kessel für sein Bier bekommen will.
Thor bleibt eine Weile bei dem Riesen zu Gast und verblüfft die versammelten Riesen, indem er zwei Ochsen verspeist. Nach diesem beeindruckenden Essen lädt der Riese Thor ein, mit ihm zum Fischfang zu gehen, damit sie am Abend genug zu Essen hatten.
Als Köder nimmt Thor den Kopf des größten Ochsen aus der Herde des Riesen und er rudert mit dem Riesen bis ans Ende des Meeres, wo die Midgardschlange liegt.
Als die Schlange anbeißt, muss Thor sich so fest gegen das Boot stemmen, dass er den Boden des Bootes zertritt. Nun steht er mit den Füßen auf dem Grund des Meeres, die gespannte Angelschnur weiter fest in den Händen.
Als er den Kopf der Schlange aus dem Wasser zieht, um sie mit seinem Hammer zu erschlagen, verliert der Riese die Nerven. Er zerschneidet die Angelschnur, sodass die Midgardschlange entkommt.
Thor verpasst daraufhin dem Riesen eine Ohrfeige, sodass der Riese ins Meer fällt und verlangt von dem Riesen, endlich den Brau-Kessel zu bekommen.
Der Riese aber verlangte noch eine Kraftprobe von Thor. Der starke Gott solle einfach den Glasbecher vom Riesen zerschlagen. Thor wirft den Glasbecher gegen eine Steinsäule. Doch die Säule zerbrach. Der Glasbecher war offenbar ein magischer Gegenstand.
Eine weise Frau der Riesen, gab Thor den, Rat, den Glasbecher gegen den Kopf von dem Riesen zu werfen. Dort, an seinem Ursprung, zerbrach der Becher tatsächlich. Endlich übergab der Riese den Brau-Kessel an Thor. Ein riesiges Gefäß, das nur von niemand anderen auf der Welt als Thor getragen werden konnte.
Der zweite Kampf zwischen Thor und der Midgard-Schlange endet mit einer Niederlage für Thor. Beim Schamanen-Riesen (dieser hieß Utard-Loki) soll Thor die Schlange in Gestalt einer Katze vom Boden aufheben - was ihm jedoch nicht wirklich gelingt.
In Ragnarök treffen Thor und die riesige Midgard-Schlange das dritte und letzte Mal aufeinander. Thor tötet seine ewige Feindin mit seinem magischen Hammer Mjölnir.
Doch die beiden Erz-Kontrahenten bleiben gleich stark - auch in ihrem entscheidenden Kampf. Nur wenige Augenblicke überlebt Thor den Tod seines ständigen Feindes.
Das Gift, das die Schlange während des Kampfes über Thor gespien hatte, tötet Thor – nur neun Schritte tragen ihn seine Beine, ehe er tot zusammenbricht.

Ich hoffe, das hilft Dir weiter.
Liebe Grüße
ivi75

halloo
mfg. johnny

Hallo johnny,
das ist gar kein deutsch, sondern eine artikelbezeichnung: Kapuzenjacke Kemp om Midgard. Kannst du googeln.
grüße alfher