hallo in romanen auch tv kommt immer mal wieder der begriff g man auf. zb beim fbi. leide finde ich im internet nichts. das spiel half man meine ich nicht das parfum auch nicht. was aber bedeutet eigentlich g- man? danke und gruß twk
Hallo,
hallo in romanen auch tv kommt immer mal wieder der begriff g
man auf. zb beim fbi. leide finde ich im internet nichts.
http://de.wikipedia.org/wiki/G-Man_%28Slangausdruck%29
Gruß
Kreszenz
vielen dank für die schnelle und gute hilfe twk
Hallo,
aber mal ganz im Vertrauen unter uns Pfarrerstöchtern:
Wie macht man das, sowas nicht im Internet zu finden? Erzähl mir das bitte. Würde ich zu gerne wissen, ganz ehrlich. Ist mir vollständig schleierhaft.
Als ich das Wort in die Eingabezeile der Suchmaschine meiner Wahl eingegeben habe, kam als erster Treffer der Link von Kreszenz. Das hat ein Hundertstel der Zeit, die du für das Schreiben dieser Frage aufwenden musstest, gebraucht.
Oder bist du Praktikant hier und sorgst in deiner Arbeitszeit hier weisungsgebunden für Content?
Grübelgrüße
Annie
hallo annie.
Als ich das Wort in die Eingabezeile der Suchmaschine meiner
Wahl eingegeben habe, kam als erster Treffer der Link von
Kreszenz. Das hat ein Hundertstel der Zeit, die du für das
Schreiben dieser Frage aufwenden musstest, gebraucht.
das ist nicht der punkt. sondern:
http://www.ftd.de/it-medien/medien-internet/:nichts-…
gruß
michael
(dem gerade voll einer abgeht )
Das ist wirklich nicht schlecht. Wieder was gelernt.
Dieselben Gehirnregionen werden angeregt, egal ob man gerade facebookt, frisst oder f… ähm, 'tschuldigung.
Seine Bemerkung Die meisten Probleme beim Sex entstehen ohnehin dadurch, dass man ihn mit anderen Menschen zusammen machen muss fand ich eigentlich gar nicht so abwegig.
Danke & schöne Grüße
MacD
G-man
.
Hallo tewkà.
Es handelt sich um den Beamten, bzw Beauftragten der Staatsmacht, um den Handelnden für den Staat (Government Man).
Die Bezeichnung hat sich mit der Zeit fast nur für die FBI-Beamten fest eingebürgert und ist seit dem Ende der Achtziger etwas abnehmend in Gebrauch. Ende der Vierziger bis Ende der Sechziger war sie sehr gebräuchlich.
abifiz
.
Versehen
.
Hallo Kreszentia.
Sorry, zur Zeit leide ich wieder ein bißchen unter Schmerzen, bin dadurch ohne es zu merken unkonzentriert. Hatte gar nicht gemerkt, daß Du die Frage längst beantwortet hattest.
abifiz
.
Hallo, abifiz,
Sorry, zur Zeit leide ich wieder ein bißchen unter Schmerzen,
bin dadurch ohne es zu merken unkonzentriert. Hatte gar nicht
gemerkt, daß Du die Frage längst beantwortet hattest.
kein Problem
Alles Gute!
Kreszenz
OT
Geiler Link, den klau ich mir und post in gleich mal bei FB XD