das übliche Problem wie jedes Jahr halt wieder… WEM schenkt man WAS! Das kennt sicher jeder .
Also, mein Problem ist:
Ich würde dieses Jahr gern etwas mit meinem Freund zusammen, unseren Familien schenken. Das Problem ist nur, unser Budget ist sehr klein(Studenten), Zeit ist auch nicht viel da (zwecks Wochenendbeziehung) und dazu sollte es auch etwas persönliches sein.
Ich dachte schon, an ein schönes Foto von meinem Freund & Mir. Jedoch „nur“ ein Foto ist ja schon etwas langweilig.
Also hat jemand vielleicht eine Idee um die Sache etwas auf zu pimpen, oder etwas ganz anderes???
Ich bin dankbar um jeden Tip…
Vielen lieben Dank euch allen schon mal im Voraus !
Also hat jemand vielleicht eine Idee um die Sache etwas auf zu
pimpen, oder etwas ganz anderes???
Ich bin dankbar um jeden Tip…
Vielen lieben Dank euch allen schon mal im Voraus !
MFG
Wie wäre es mit einem Fotokalender.
( Einfach mal googeln)
Die kann man kostenlos ausdrucken.
Das Jahr über macht man bei vielen Gelegenheiten schöne Fotos.
Die in einen Kalender geklebt und fertig.
Kommt bei uns eigentlich immer gut an.
Grüßle Marion
Ich hab heuer für einen Bekannten selbstgemachte Gewürzöle und Pestos gemacht. Find ich als Geschenk für Studenten sehr praktisch. Nudeln hat man immer im Haus und mit Öl oder Pesto ist dann das Essen praktisch fertig. Außerdem ist es selbstgemacht und persönlich und mit Liebe und so.
Rezepte gibts auf www.chefkoch.de
ist eigentlich keine schlechte Idee, aber das wird dann schon extrem teuer. Denn müssen wir dann ja für seine Eltern, seine Schwester, seinen Bruder, meine Eltern, meine Schwestern, ect. kaufen. Da brüchten wir min. fünf Stück. Da unsere Geschwister alle schon ausgezogen sind und eigene Familien haben.
Also pro Geschenk nicht mehr als 20Euro, aber es darf ruhig für alle das gleiche sein…
vielen Danke für die Antwort.
So etwas in der Richtung meinte ich auch, aber so richtig gut find ich es nicht. Da meine Schwestern meinen Eltern, so ein Kalender von ihren Kids geschenkt haben. Das ist dann Doof, da wir noch keine Kinder haben… und nachmachen ist auch nicht toll.
Vielleicht noch andere Ideen? Die Richtung ist schon mal gut !
Hallöle,
ich dachte an Fotos von Familientreffen o. ä.
Habe für meine Eltern mal einen gemacht mit lauter Blumenfotos aus ihrem Garten. Kam super gut an.Dazu muß man halt erst mal entsprechende Bilder haben. Vieleicht ne Idee für nächstes Jahr .
Grüßle Marion
schau doch mal in Internet für dieses CeWe - Buch nach. Wir haben uns die CD im dm-Markt geholt, die es aber auch bei einem Fotografen geben sollte und haben uns ein schönes Buch erstellt mit Bildern unserer diesjährigen Hochzeit. So könnt ihr euch auch ein Buch oder Kalender, was immer ihr auch machen wollt, zusammen stellen und das mit allem was geht…Hintergründe, Ornamente, sonstige Bildchen usw. und natürlich auch von euch die Bilder in verschiedenen Layouts erstellen. Ist wirklich eine superschöne Sache und es ist etwas für die Ewigkeit und vorzeigbares