Die Situation ist folgende: ich habe vor ca. einem Jahr jemand (20, F) über Chat aus Moskau kennengelernt. Und jetzt hat sie mir vor kurzem zum Geburtstag per Paket russische Schokolade geschickt.
Jetzt möchte ich mich dafür revanchieren.
Deswegen suche ich etwas TYPISCHES aus dem alpenländischen Raum (Tirol, Bayern), eventuell auch aus dem deutschen Sprachraum, was ich ihr schicken könnte.
Vielleicht auch Sachen, die in Russland (Moskau) nicht erhältlich und deswegen dort sehr begehrt sind.
Voraussetzungen:
Die Sache sollte man mit einem Paket verschicken können (also nichts verderbliches oder zerbrechliches)
Zu teuer sollte die Sache nicht sein (bin leider ein armer Student). Aber maximal 100 Euro wäre ich bereit auszugeben
Danke für eure Hilfe bereits im Voraus!
Wenn ihr genauere Informationen braucht, dann einfach posten!
Deswegen suche ich etwas TYPISCHES aus dem alpenländischen
Raum (Tirol, Bayern),
hallo matthias
wie wärs mit einem dirndl für sie? *hihi auf ebay kannst du sicher eines unter 100 euro ersteigern (aber wer weiß ob sie das anzieht)
oder einfach holpantoffel wie sie die menschen früher hatten hm …
falls sie etwas deutsch spricht könntest du ihr eine CD mit typischen Bauernstanzln kaufen ooooder ein Kochbuch über bayrische schmankerl *lol
naja vielleicht fällt mir später noch was ein
liebe grüße
kati
Hallo,
also hundert Euro finde ich ganz schön viel , soviel schenke ich nicht mal meinen engsten Freunden.Weiß ja nun nicht wie alt sie ist , aber osteuropäische Menschen kochen doch gerne , wie wäre es also mit einem typisch deutschen oder bayrischen Kochbuch…?
Also ich habe mittlerweile auch schon von meinen Kollegen
Vorschläge bekommen und jemand hat mir geraten, Mozartkugeln
zu schicken.
Mozartkugeln sind aber verderblich. Gerade bei den gerade herrschenden hochsommerlichen Temperaturen im Osten würde ich es mir gut überlegen Schokolade zu schicken.