Wie findet Ihr diese Webseite?

Hallo!

Ich möchte gerne eure Meinung zu der Homepage www.quantity-buy.de hören. Wir haben Sie mittlerweile einigermaßen fertig gestellt. Was haltet Ihr vom Konzept/Design etc?

Danke

Gruß

Falsches Brett => Benutzerseite, erste Rubrik

Ich möchte gerne eure Meinung zu der Homepage
www.quantity-buy.de hören. Wir haben Sie mittlerweile
einigermaßen fertig gestellt. Was haltet Ihr vom
Konzept/Design etc?

Na, nicht verstanden, wie man Links in diesem Forum RICHTIG einfügt?

Gruß

Stefan

Anstatt zu klugscheißern, kann man nicht einfach eine vernünftige Antwort geben? Ich interessiere mich kein Sück wie ich auf dieser Seite „RICHTIG“ links einfüge, ich will nur Meinungen von Leuten die Ahnung haben und heute mit dem RICHTIGEN fuß aufgestanden sind. Danke.

Immer noch falsches Brett! => Mitgliederseiten

Anstatt zu klugscheißern, kann man nicht einfach eine
vernünftige Antwort geben? Ich interessiere mich kein Sück wie
ich auf dieser Seite „RICHTIG“ links einfüge,

Na dann nutzens halt a and’res Forum.

4 Like

ich würde sagen herr dewald sucht sich jetzt wen anders dem er unnötig zeit rauben kann.

Hallo Du Troll,

anders kann man es nicht nennen, wenn Du so lernresistent hier ankommst.
Du willst echt wissen was man von dieser Stümperhaften Seite halten soll? GARNICHTS! Keine vernünftige AGB oder gar Impressum, Baukastenklickiseite ohne Sinn und Verstand. Dann soll die dich angeblich an Geschäftskunden richten aha… Keinerlei Produktinfo, keinerlei Marken, und dieses dilletantische vom VK gibts dann 20% und dann noch Versandkosten drauf Gelaber?! Wen die Seite da verarschen?! Sorry, vor diesen und ähnlichen Seiten aus dem In- und Ausland haben wir hier schon zu Hauf gewarnt! Da wird der betreiber wenig Spaß mit haben und noch weniger Gewinn.

Als Verbesserungsvorschlag folgende Vorgehensweise: Der Inhaber sollte diese Seite schleunigst entsorgen, sich über den Sinn eines Versandhandels für Firmen nochmal schlau machen, ein bischen was zu BWL und Marketing lesen und DANN das Ganze einer Firma in die Hand drücken, die sich mit sowas auskennt. Diese Seite werden wir SO sicherlich in ein paar Wochen nicht mehr sehen - entweder weil man eingesehen hat, das man mit Schund keine echte Kohle machen kann oder weil die eh pleite gegangen sind oder weil die irgendeiner angezeigt hat. Wenn man dann noch Geld als Großhandelszwischenhändler sparen will schaut man doch einfach mal wie das die anderen machen an. Bei so Schnäppchenmärkten oder 1,- Läden & Co. sind andere Margen angesagt und der EInzelhandel kauft eh bei den etablierten. Viel Glück.

hochachtungsvoll
h.

1 Like