Wie ist eigentlich das neue 'Aliens vs. Predator'

Hallo

Ja, die Frage steht ja eigentlich schon oben. Leider gibts das Spiel ja nicht hier in Deutschland und somit habe ich auch keine Tests etc. entdecken können.
Die ersten beiden Teile habe ich damals extrem gerne gespielt. Waren wirklich Super… Mit dem Alien durch die Gegend schleichen oder mit dem Predator seine „Macht“ ausüben… War schon ne tolle Spielerfahrung.

Naja… Was so „durchgesickert“ ist, war eigentlich, das es nicht so dolle sein soll.
Ich habe Zugriff auf PC und XBOX 360. Also spielen könnte ich beide.
Als Ego-Shooter würde ich es aber lieber auf dem PC spielen (Multiplayer interessiert mich eh nicht).

Vielleicht hat ja jemand das Spiel gespielt und kann so ein bischen was drüber sagen. Umfang, Atmosphäre, Steuerung und so weiter.

Vielen Dank

Gruß
Andreas

Hi,

Ja, die Frage steht ja eigentlich schon oben. Leider gibts das
Spiel ja nicht hier in Deutschland und somit habe ich auch
keine Tests etc. entdecken können.

wenn man Google benutzt und die Suche auf die letzten Monate einschränkt, kann man sich eigentlich kaum retten vor Ergebnissen. Der erste Treffer ist sogar direkt auf Deutsch.

lg
ventrue

Ja, stimmt, wenn man immer fein Google benutzt… Wozu braucht man dieses Forum überhaupt?

1 „Gefällt mir“

Hallo @Andreas,

Eine interessante Frage.

Ich hätte sie darauf beschränkt…: Funktioniert das mit meiner HW…?
( Nebenbei sage ich Dir: AvP I war in meinen Augen schon ein Flop )
Ich behaupte dieses individuell, da ich dieses Game habe. ( Punkt )
( Die SVGA - DOS Version war interessanter )

Damit gebe ich @ventrue recht…google mal selber nach Spielbewertungen.

mfg

nutzlos

Hi,

Ja, stimmt, wenn man immer fein Google benutzt… Wozu braucht
man dieses Forum überhaupt?

Foren sind für Probleme da, die vorher noch keiner hatte, die man nicht mit den themenbezogenen Wikipedia-Artikel lösen kann oder bei denen man die Antwort unbedingt „persönlich“ gesagt bekommen möchte.

Letzteres trifft bei dir offenbar zu - aber wenn das so ist, warum begründest du deine Frage dann damit, dass das Internet angeblich nichts zu dem Thema zu bieten hat?

lg
ventrue