Liebe Expertinnen, ich bekomme im September mein erstes baby und bin auf der Suche nach Sachen für die Erstausstattung. Es gibt ja unfassbar viele Anbieter, daher die Frage, ob ihr einen heißen Tipp für mich habt. Vielen Dank.
Hi,
schau mal in die Zeitung: Es gibt, besonders im Frühjahr und Herbst, immer wieder viele lokale Kinderflohmärkte in Kindergärten. Dort bekommst du alles, was du brauchst, zum Spottpreis. Hat noch dazu den Vorteil, dass die Sachen schon mehrmals gewaschen wurden bzw. Kinderwagen etc. schon länger herum stand und Zeit hatte, die Chemikalien auszudünsten. Ist also auch noch viel gesünder fürs Baby als neue Sachen.
LG,
Andrea
Hallo,
gute Frage!!! Aber die Sachen solltest Du bei ganz unterschiedlichen Händlern kaufen.
Möbel wie Bettchen, und Wiege etc. bekommst Du bei Holzwolke.de - ganz toller Shop!
Kinderwagen evtl gebraucht bei Ebay, oder auch neu bei Ebay - allerdings kannst Du hierbei nicht ausprobieren ob der Kinderwagen auch ins Auto passt. Gute Geschäfte bieten dies nämlich an, dass Du selbst ausprobieren darfst wie die Handhabung funktioniert.
Und alle Pflegeprudukte bekommst Du bei DM am günstigsten.
Oft findest Du bei Mytoys.de noch tollte Angebote.
Babywalz ist empfehlenswert - aber auch ziemlich teuer
Viel Glück
und viele Grüße
Nicki
Liebe Expertinnen, ich bekomme im September mein erstes baby
und bin auf der Suche nach Sachen für die Erstausstattung. Es
gibt ja unfassbar viele Anbieter, daher die Frage, ob ihr
einen heißen Tipp für mich habt. Vielen Dank.
Hallo,
in diesem Fall kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, da bin ich nicht mehr auf der Höhe der Zeit
Ich wünsche Dir viel ERfolg beim Einkauf und alles Gute für Dich und das Baby
Liebe Grüße
Elisabeth
Hallo
sorry, aber wir haben die Babysachen im Laden gekauft oder geschenkt gekriegt. Von Internet-Anbietern (bei Babysachen) hab ich keine Ahnung.
Ulrich
Hallo!
Erstmal Glueckwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute!
Ich kenn leider keinen besonders guten Shop. Ich habe wenig bestellt und war eigentlich mehr in groesseren echten Babylaeden da kann man sich von der Qualitaet wenigsten vor Ort ueberzeugen und sich auch beraten lassen! Liebe Gruesse!
Hallo!
Tipps kann ich Dir schon geben. Kommt darauf an ob Du eine „normale“ Ausstattung möchtest oder was ökologisches.
GRüße, Martina
Das kommt immer drauf an was gsucht wird auf was man wert leig znd wieviel man ausgeben kann und möchte. Ist man offen für Second Hand oder muß alles Neu sein, ist Marke wichtig usw usw usw.
Für das einen oder andere fand ich KP Family ganz gut,…bitte noch mal die Frag konkretisieren dann kann man auch abesser helfen.
Alles Gute
Hallo, ich kenne das. Das Angebot erschlägt einen schier. Daher mein Tipp. Warten bis das Baby da ist. Am Anfang reichen je nach Jahreszeit- ein paar Kurz- oder Langarm Bodys. Schön sind weiche Hosen mit breitem Bund. H&M oder C&A bieten günstige und qualitativ gute Sachen an. Wenn Du weißt, was Du und Dein Baby bevorzugen kannst Du im Internet gucken. Vorher macht man meist zu viele Fehlkäufe!
Eine kleine Erstausstattung reicht völlig, d.h. Bodys, Langarm Hemdchen, evtl. Jacke und Mütze. Hose wie oben beschrieben. Außerdem bekommst Du sicher auch einiges geschenkt.
Viel Glück und alles Gute.
Hallo,
die Erstaustattung habe ich nicht im Internet gekauft, aber danach einiges.
Im Augenblick kaufe ich gern bei mytoys (gibt auch da Klamotten), c&a, amazon oder auch mal h&M.
Meist geh ich aber in die örtlichen Geschäfte, da kann ich die Sachen auch anfühlen, ob sie schön weich sind und so.
Habe mit allen genannten gute Erfahrung gemacht.
Grüße und viel Glück mit dem Baby
Saltarella
Das kommt ganz drauf an ob du auf Makenklamotten wert legst oder nicht Ich habe viele Sachen gebraucht gekauft und bin damit glücklich denn unser Sohn ist nun fast 9 Monate alt und hatte mehr als die hälfte nicht mal an!