Zwei frauen, ein mann-das kann ja nur schief gehn

wir
hatten jetzt 4 jahre keinen kontakt, seit 1 monat aber wieder
regelmäßig. wir waren 3 jahre zusammen

er hatte bis vor 1,5 wochen ne freundin, mit der er
dann halt nach 8 monaten schluss machte

wir sind beide 21

21 Jahre alt minus 4 Jahre keinen Kontakt minus 3 Jahre zusammen minus 8,5 Monate die andere. Dann hast du die Liebe deines Lebens mit 13 kennen gelernt?

Sorry, aber das ist in meinen Augen dummes Zeug - oder du brauchst Hilfe. Aber nicht wegen dieser Frau, sondern weil du Fixationen in den Vorstellungsinhalten hast.

Gruß,

MecFleih

Hallo

21 Jahre alt minus 4 Jahre keinen Kontakt minus 3 Jahre minus 8,5 Monate die andere

Wieso minus 8,5 Monate? Das ist doch Quatsch. Diese 8,5 Monate waren doch gleichzeitig mit den 4 Jahren ohne Kontakt, das heißt die letzten 0,5 Monate wohl nicht mehr.

Dann hast du die Liebe deines Lebens mit 13 kennen gelernt?

Also eher mit 14.

Pedantische Grüße
Simsy

2 Like

Hi

„Liebe meines Lebens“
„wir sind beide 21“

die ganze Story ist ein Witz…

Wieso?

schreib dir das ganze auf, oder speicher dir das Geschreibsel,
versteck es gut, und lies es dir in sagen wir mal 15 Jahren
nochmal durch.

Sie hat doch nur ein Leben und da ist sie jetzt 21 und das ist also die Liebe ihres Lebens. Jetzt sei mal nicht so abgebrüht.
Liebst du noch, oder stirbst du schon?
Gruß,
Claudette
Jetzt bin ich mal gespannt, wie das aufgefasst wird :wink:

2 Like

Hi,

sag mal, wie oft verliebst du dich eigentlich?
Und wie war das, du empfindest rein gar nichts mehr für diesen Ex, es geht nur um Sex?
Ich hab den Eindruck, du hast überhaupt keine Ahnung, was du eigentlich willst, und ich meine, du willst auch gar nicht aufwachen, sondern nur in deinen Gefühlen leben, dir lauter Dinge ein- und schönreden und ewig in deiner Traumwelt bleiben.

Du solltest besser erst mal mit dir selber ins Reine kommen, bevor du dich wieder in eine Beziehung stürzt.
Das sage ich dazu.

Und ich denke, er ist offenbar genauso unsicher, was er eigentlich will, und ihr solltet beide ein bißchen mehr über euch selber lernen, bevor ihr euch wieder aufeinander einlaßt (falls das denn so sein soll).

Abendliche Grüße

Hi

Sie hat doch nur ein Leben und da ist sie jetzt 21 und das ist
also die Liebe ihres Lebens. Jetzt sei mal nicht so abgebrüht.
Liebst du noch, oder stirbst du schon?

ihres bisherigen… das aber wenn man mal ab 13 mit einem aktiven Beziehungsliebesleben rechnet grad 5% des zu erwartenden ist. In 15 Jahren wird sie 3 -5 noch viel grössere Lieben hinter sich gebracht haben. tatsächlich einstufen wird sie es auf dem Sterbebett können :smile:

spontan-visuell?
A

1 Like

tatsächlich einstufen wird

sie es auf dem Sterbebett können :smile:

Ja klar, aber daran denkt sie ja jetzt nicht.Jetzt ist gerade bei ihr Liebesdrama angesagt.In dem Alter zählt ja nur das Jetzt.Schade, dass man das irgendwann verliert…

spontan-visuell?

Immerdoch :wink:
Gruß,
C

Hi,

was sagt ihr dazu?

„wirf ihn in die Tonne, Baby.“ Das sagte mein bester Freund in solchen Fällen :wink:
Gruß,
Claudette

Hallo

gestern morgen ruft er mich an; hey süße, ich wollte dir nur sagen das ich dich wirklich liebe und mich auf heute abend freue, wenn wir uns wieder sehn…ich habe mich richtig entschieden… du bist was ich will

2 stunden später klingelt mein telefon…er… ; ich kann nicht mit dir zusammen sein, ich liebe T. noch zu sehr… es tut mir leid…

Hm irgendwie erinnert mich das an einen Typen, der sowas ständig machte. Schien ein Frauenhasser zu sein, der Spaß hatte, die Frauen zu verletzen. Der hatte allerdings eine andere Art, also der sagte niemals: es tut mir leid

Oder er wollte seiner Freundin sagen, was ist, und dann im Gespräch hatte er gemerkt, dass er doch seine Freundin im Moment besser findet, oder seine Freundin hat Seiten gezeigt, die er an ihr noch nicht kannte oder so.
Halt ein Sponti.

Viele Grüße

bei manchen von euch ist es wohl schon etwas länger her das ihr jung wart!? ich kann nicht glauben wie man so reden kann… von wegen… bla, deine liebe des lebens… is das etwa nen witz…bla…
ne isses nich… iwas stimmt mit euch glaub ich manchmal echt nich…

iwas stimmt mit euch glaub ich manchmal echt nich…

Hi,

es scheint dir aber genug zu stimmen, dass du deine Fragen hier immer wieder stellst.

Nur weil du nicht das hörst, was du gerne hören würdest - leider hab ich keine Idee, was das sein könnte, „Mach weiter so und häng dich an diesen Kerl“ kann es eigentlich nicht sein - solltest du nicht in die unteren Schubladen greifen.

Gruß
Miriam

3 Like

was sagt ihr dazu?

Dazu fällt mir nichts ein.

Nein.

Wirklich nicht.

Antwort genug??

Gruß
Kieckie

was sagt ihr dazu?

Nein.

Wirklich nicht.

Antwort genug??

Ich befürchte, man muss Tychi recht geben /t/niveauverfall-im-forum/5150104

Gruß
Steffie

2 Like

was sagt ihr dazu?

Nein.

Wirklich nicht.

Antwort genug??

Ich befürchte, man muss Tychi recht geben
/t/niveauverfall-im-forum/5150104

Gruß
Steffie

ich denke, Du verstehst den Sinn meiner Antwort nicht, Steffie.

Gruß
Kieckie

2 Like

ich denke, Du verstehst den Sinn meiner Antwort nicht,
Steffie.

Ich denke mal, du willst der Posterin zeigen, wie kindisch du ihre Frage findest.
Oder was war der Sinn?

Gruß
Steffie

Hallo,

ich denke, Du verstehst den Sinn meiner Antwort nicht,
Steffie.

Ich denke mal, du willst der Posterin zeigen, wie kindisch du
ihre Frage findest.
Oder was war der Sinn?

‚zeigen‘ will ich ihr gar nichts , ich möchte ihr lediglich sagen: ‚vergiss den Typen, der nutzt Dich eh nur aus…und lass Dich nicht verarschen‘!

Hätte ich das lieber schreiben sollen??

Des Verständnisses wegen? Da magst Du Recht haben…

Ich habe sicher manchmal die Art, etwas mit wenigeren Worten als manch andere® hier zu übermitteln, es tut mir leid, wenn es so sehr negativ bei Dir und vllt. auch manchen anderen rüberkommt, glaube aber, wer mich ein wenig von w-w-w kennt, weiß wie ich es gemeint habe.

Grüße, und nun auch ‚gute nacht‘,
Kieckie

Hätte ich das lieber schreiben sollen??

wer mich ein wenig von w-w-w kennt,
weiß wie ich es gemeint habe.

Vielleicht, denn bedenke: Kommunikation ist nicht das, was du sagst, sondern das, was beim Gegenüber ankommt.

Gute Nacht!
Steffie

2 Like

Hallo Steffie,

Vielleicht, denn bedenke: Kommunikation ist nicht das, was du
sagst, sondern das, was beim Gegenüber ankommt.

ja, aber Du bist nicht das Maß aller Dinge - so, wie es bei Dir ankommt, muss es nicht bei allen anderen Lesern ankommen.

Ich hatte Kieckie verstanden.

Beste Grüße

=^…^=

3 Like

*räusper*
Hi,

nur, weil es Dir nicht so widerfahren ist, heißt das noch lange nicht, dass es so etwas nicht geben kann…

Meine Wenigkeit hat die große Liebe meines Lebens mit 18, vor nunmehr ziemlich genau 24 Jahren, kennengelernt, und obwohl seitdem diverse andere Männer durch mein Leben gegangen sind, kann ich auch heute noch sagen: Ja, das ist die große Liebe meines Lebens! Für Selbigen, welcher zum Zeitpunkt des Kennenlernens 16 war, ist es übrigens genauso.

Was man allerdings unserer Jugend und Lebensunerfahrenheit anrechnen muss, ist, dass die Beziehung letztendlich gescheitert ist.

Aber: http://www.youtube.com/watch?v=aBccr-aLu4I

Ob derlei allerdings auch bei der UP der Fall sein könnte, möchte ich nicht zu sagen wagen.

Beste Grüße

=^…^=

2 Like

hi

ich habe kieckie ebenfalls verstanden. sollte eigentlich auch nicht so schwer sein. braucht vielleicht etwas einfühlungsvermögen…

gruss,
coco

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

1 Like

ja, aber Du bist nicht das Maß aller Dinge - so, wie es bei
Dir ankommt, muss es nicht bei allen anderen Lesern ankommen.

Bist du das etwa? Sollen wir jetzt mal durchzählen oder wie? -.-

Ich verstehe nicht, wie man von „Dazu fällt mir nichts ein. Nein. Wirklich nicht. Antwort genug??“ auf „vergiss den Typen, der nutzt Dich eh nur aus…und lass Dich nicht verarschen“ kommen soll.

Ich höre da eher etwas Negatives raus. Eine Wertung über spit it outs „lächerliche“ Frage, wie kann man die w-w-w User nur mit so einem kindischen Scheiß zumüllen. Und mich nervt es, dass so auf spit it out „rumgehackt“ und sie „ausgelacht“ wird, weil sie sagt, dass es ihre Liebe ihres Lebens ist.

Na ja, da es scheinbar alle verstanden haben hier, kann dieser offtopic-Scheiß gerne gelöscht werden.

Gruß
Steffie

2 Like