Hallöchen, ich hab gerade versucht meine Französisch Hausaufgaben zu machen, da das aber nicht so mein Fach ist, und ich gerade nicht so fit bin, fürchte ich, dass der Text ungefähr eine Millionen Fehler beinhaltet, wär echt lieb, wenn sich den mal jemand anschauen könnte:smile:
Un autre point pour moi! Du jamais vu! C’est incroyable comme facile je peux manipuler les parents de Blanche, ces idiotes! Ils me admirent, et ils croient chaque mot que je dis. Je pourrais racontrer que nous avons du vaches qui saient voler à Malmedy, et ils vont me croire!
Aujourd’hui c’etait le jour de l’Épiphanie et je suis revenue chez les Hast. J’avait une galette des rois sur moi ,à vrai dire pour me faire bon voir. Mais pendant le repas j’avait une idée plus genial. Quand J’ai découvris la fève dans mon morceau, j’ai le immediatément subtiliser. Alors nous avons une galette des rois extraordinaire: le presumptive seule sans une fève!
Dès lors le jeu se deroulé presque independent. La mére de Blanche lui a accusé d’avoir dévoreé la fève.
Das ganze soll einen Tagebuch Eintrag darstellen. Im nächsten Satz würd ich gerne so was sagen wie :„Ich habe dann nur noch zur richtigen Zeit die richtigen Kommentare abgegeben; wie erwartet hat Blanche hat sich völlig in die Sache reingesteigert, so dass ich am Ende zur Königin wurde und sie zur Bösen.“ Steh aber auf der Leitung und weiß nicht wie ich was in der Art auf Französisch ausdrücken kann.
Danke für eure Hilfe:smile: