Moin,
mir gingen gestern auch deine Gedanken durch den Kopf. Wollte aber nichts schreiben.
Mir ist aufgefallen, dass immer kurz vor Klausuren etc. die Kids hier ihre Hausaufgaben gemacht haben wollen. Wo soll das hinführen?
Warum gibt es keinen Hinweis wie in anderen Brettern (Beispiel Recht etc.)
Hallo Support/MOD, was ist mit Löschungen bei solchen Anfragen, die evident sind?
ich wollte schon den Support anschreiben, wobei der MOD die richtige Person wäre, aber was bringst?
Als Franzose könnte ich viel helfen. Lese ich aber diese Anfrage, frag ich mich, warum machen die das nicht so wie, der Probs mit Deutsch hat? Dudenkorrektor, Frau, Freundin, Kollegen, Google fragen?
Mein Gott, der Dudenkorrektor kostet 29.95. Äquivalenten gibt es in allen Sprachen.
Die Kids gönnen sich lieber hier eine kostenlose Frage als knapp 30 € auszugeben.
Wobei die Handygebühren etc. wesentlich höher seit werden. Und, ich bin der festen Überzeugung, dass die Eltern, um zum Wohl des Kindes, gerne diese 30 € ausgeben würden.
Aber nein, es wird immer User in diesem Forum geben die eine Antwort geben und die Faulheit dieser Kids unterstützen.
Gruß
Ratatouille –aka Claude aka Old Claude
Bei Probs habe ich nie im Deutschbrett nachgefragt!