Französisch Text, geht das so ?

Je suis dávis que une stage archéologie en Belgique est une intéressant experience.Premièrement on appredre à comaitre noveaux amis.Deuxièment on fait la connaissance de la culture.d´une part archéologie est excitant, d´autres part il es une difficile travail.
Dans le CV une stage archèologie fair une bien impression.Sie tu trouves une précieux object, tu seras riche ou il vient das une musée.Pour cette raisons je trouve une stage d´archèologie en Balgique très prècieux pour le futur.

Ich weiss das der Text nicht perfekt ist. Bitte korrigiere ihn trotzdem
Danke im voraus…

Nein, das geht so nicht

Ich weiss das der Text nicht perfekt ist. Bitte korrigiere ihn
trotzdem

Nein, bzw. erst dann, wenn Du ihn anhand eines Wörterbuchs und Verbtabellen zunächst einmal selbst überarbeitest.
Adjektive stehen im Frz. fast immer nach dem Nomen, und sie werden in Geschlecht und Zahl an das Nomen angepasst.
noveaux amis z.B. richtig ist richtig.

Ei, guck mal an :wink:
Google-Suche (mit Französisch Text, geht das so):
http://www.google.de/search?hl=de&as_q=&as_epq=Franz…

Erstes Ergebnis:
Französisch Text, geht das so ? (französchicher Text)
www.gutefrage.net/frage/franzoesisch-text-geht-das-so-
Keine Antworten - gestern
Je suis dávis que une stage archéologie en Belgique est une intéressant experience.Premièrement on appredre à comaitre noveaux amis.

Klick auf den Link:
Diese Frage gibt es leider nicht mehr
Liebes Community-Mitglied,
die aufgerufene Frage haben wir entfernt.
Das kann daran liegen, dass die Frage
(…)
…eine Hausaufgabenfrage ohne erkennbare Eigenleistung [war]

http://www.gutefrage.net/frage/franzoesisch-text-geh…

Irgendwie gut - eine solche Löschung sollten wir hier auch einführen!

Entweder versuchst Du es noch bei anderen Faulenzer-Hilfsforen, oder Du machst dich selbst ans Werk.

Moin,
mir gingen gestern auch deine Gedanken durch den Kopf. Wollte aber nichts schreiben.
Mir ist aufgefallen, dass immer kurz vor Klausuren etc. die Kids hier ihre Hausaufgaben gemacht haben wollen. Wo soll das hinführen?
Warum gibt es keinen Hinweis wie in anderen Brettern (Beispiel Recht etc.)
Hallo Support/MOD, was ist mit Löschungen bei solchen Anfragen, die evident sind?
ich wollte schon den Support anschreiben, wobei der MOD die richtige Person wäre, aber was bringst?
Als Franzose könnte ich viel helfen. Lese ich aber diese Anfrage, frag ich mich, warum machen die das nicht so wie, der Probs mit Deutsch hat? Dudenkorrektor, Frau, Freundin, Kollegen, Google fragen?
Mein Gott, der Dudenkorrektor kostet 29.95. Äquivalenten gibt es in allen Sprachen.
Die Kids gönnen sich lieber hier eine kostenlose Frage als knapp 30 € auszugeben.
Wobei die Handygebühren etc. wesentlich höher seit werden. Und, ich bin der festen Überzeugung, dass die Eltern, um zum Wohl des Kindes, gerne diese 30 € ausgeben würden.

Aber nein, es wird immer User in diesem Forum geben die eine Antwort geben und die Faulheit dieser Kids unterstützen.

Gruß
Ratatouille –aka Claude aka Old Claude
Bei Probs habe ich nie im Deutschbrett nachgefragt!

Und dann auch noch Stern für die Frage owt
y

Étoiles kannst
du dir auch selbst geben!

Re: Ei, guck mal an :wink:
Hallo,

Liebes Community-Mitglied,
die aufgerufene Frage haben wir entfernt.
Das kann daran liegen, dass die Frage
(…)
…eine Hausaufgabenfrage ohne erkennbare Eigenleistung [war]
http://www.gutefrage.net/frage/franzoesisch-text-geh…

Irgendwie gut - eine solche Löschung sollten wir hier auch
einführen!

Die Option gibt es doch bereits und wird von den Mods auch genutzt.

LG Barbara

Hallo Barbara,

Die Option gibt es doch bereits und wird von den Mods auch
genutzt.

Das glaubst du doch selbst nicht. Schau dich mal im Brett um. Hausaufgaben dominieren.
In den Brettern Sozial, Verkehr etc. herrscht schon eine andere Vorgehensweise.
Stop, dies ist kein Angriff auf Mods.
Wenn ich bedenke, dass eine Antwort mit dem Text „Du musst, es dem Amt melden sonst beziehst doppelte Leistungen“ gelöscht würde, weil OT und das Wort „Du“ vorhanden war, sorry, da verstehe ich die Politik von www nicht mehr.
Also sollte hier konsequenter durchgegriffen werden. Jeder Mod hat eine andere Auffassung und das finde schade. Ich hatte vor x Zeiten das Team, jawohl das Team damals noch gefragt, warum die Mod nicht fachbezogen sind. Antwort „Kennst du bessere?“ Andere und ich könnten hier Bücher schreiben. Fakt ist, wer nicht vom Fach ist, kann die Frage nicht richtig erkennen oder versteckt sich hinter (Programmierer), FAQs und weiß der Geier was.
Gruß
Ratatouille