Hallo
Meine beste Freundin hat nächsten Monat Geburtstag und da sie immer so einfallsreich war, wollte ich sie auch mal überraschen.
Ich hab ihr schon eine Uhr gekauft und einen Kuchen mit einem Foto von und beiden bestellt. Was kann man denn noch dazu schenken? Habt ihr vielleicht kreative Ideen??
Hallo,
ich finde, ein Blumenstrauss geht immer. Der kommt von Herzen, und wenn er dann vll noch ihre Lieblingsfarben enthält, das ist doch schön.
Ansonsten würde ich ev eine richtig tolle Frauen DVD holen ( mit Eurem Lieblingsfilm) und der Einladung zu einem Frauen abend.
Lg
Brenna
Hallo,
vieleicht einen gemeinsamen Besuch im Kino oder Theater oder Konzert, je nach Vorlieben der Dame!
Gruss
hm
Hallo,
da fehlt noch ein Erlebnis-Geschenk für Deine Freundin.
Ich weiss nicht was Du noch ausgeben möchtest
oder wie jung Deine Freundin wird,
ich mache Dir einige Vorschläge.
Dinner mit Show - Krimi-Dinner, Gangster-Dinner, Dracula Dinner & Varieté Dinner.
Findest Du im Internet werden in vielen Städten angeboten.
Empfehlenswet ist auch das Palazzo in verschiedenen Städten in Deutschland, das kostet aber einiges.
Schau mal auf die Homepage.
Auch Karten für ein Konzert, wo sie vielleicht schon lange mal hin wollte oder Musical ist ein tolles Geschenk und bringt Freude.
Vielleicht gehts Du einfach mit und Ihr habt zusammen einen schönen Abend oder auch ihr Freund.
Einen Gutschein für ein Wellness-Verwöhnprogramm
kommt auch immer gut an.
Zum Gutschein noch ein schönes Handtuch dazu
vielleicht auch mit Namen besticken lassen.
Auch ein Gutschein für ein Kinobesuch
gefällt besonders jüngeren Leuten.
Einladung zum Pizza-Abend im Lokal oder zu Hause.
Gutschein zum Frühstücks-Brunch, wird auch in vielen Lokalen angeboten.
Na ich hoffe es kommt was an und entspricht Deinen Vorstellungen.
Deiner Freundin enen schönen Geburtstag.
Helga W.
Hallo,
also ich finde mit einer Uhr und einem solchen Kuchen hast du doch schon sehr schöne Geschenke.
Schöner wäre es vielleicht noch gewesen, wenn du den Kuchen selbst gebacken hättest und das mit dem Foto irgendwie anders verarbeitet.
Es ist schwierig, dir Geschenkvorschläge zu machen, ohne irgendetwas über dich oder sie zu wissen.
Vielleicht kannst du ihr einfach den Tag schön machen? Noch Freunde dazu laden, irgendwo hin gehen und Spaß haben (Kino, Bar, Essen, Bad etc.).
Wenn du doch richtige Geschenketipps meinst, dann müsstest du mir ein paar Infos über euch geben und vielleicht mal erzählen, was sie so für zum Geburtstag macht.
LG Shelly
Hallo,
das ist leider ziemlich schwierig, wenn man so gar nichts über Euch weiß. Persönlich ist immer etwas mit Fotos von gemeinsamen Erlebnissen. Das kann ein Kalender sein, sowas gibts aber auch als Lampe oder Bilderrahmen oder zum Aufhängen ein Gestell, wo man Fotos dranknipsen kann. Dann könnte man auch noch andere Sachen dranknipsen, zum Beispiel Postkarten, Briefchen etc. Oder, wenn man handwerklich begabt ist, kann man auch was selber machen (Stricken, oder aussägen, oder malen …) mehr fällt mir dazu leider auch nicht ein. ich hoffe, Du hast gute Ideen bekommen!
LG
CJ
wenn es deine beste freundin ist, wird sie sich eh über alles von dir freuen. das mit dem kuschen ist schon ne nette idee. mach doch einen bilderrahmen mit schönen fotos der gemeinsamen vergangenheit oder ein gemeinsames bild zb. finde ich immer schön.
Hallo ,
also meine Freundin kauft mir jedes Jahr einen neuen tollen Bilderrahmen in Herzform und setzt ein Foto rein . Ansonsten vielleicht irgendwas was ihr beide zusammen unternehmen könnt .Wie wäre es mit einem Fotokalender für 2012 mit Fotos , tollen Postkarten , Sprüchen etc. .
Herzkekse ?
Hallo
Nein, leider nicht, kenne Deine Freundin nicht, wie alt ist sie denn
Also… eig finde ich das reicht- die idee mit dem kuchen ist richtig geil - aber ich kenne einen link wo es total coole und kreative geschenke gibt. auf den ersten blick sieht das da alles nciht so toll aus aber stöber einfach mal drin rum und ich verspreche dir es wird dich bestimmt auf eine idee bringen.
ganz am anfang kannst du auch eingeben welches alter oder welcher typ… aber guck einfach selbst.
hoffe hab dir geholfen:
http://www.presents4friends.com/
3 kniffelblöcke und viel spielspaß