Geschenk für meinen freund

hallo, weiß jemand eine tolle idee für meinen freund der in 2 wochen geburtstag hat und 21 jahre wird. mir fällt irgendwie nichts mehr ein bin mit ihm jetzt schon 4.5 jahre zusammen und jetzt gehen mir die ideen aus.
bitte um schnelle antwort

mfg

Hi

bitte um schnelle antwort

Schenk ihm einen Porsche oder lies die Brettbeschreibung, denn Deine Angaben sind doch etwas dürftig, vorallem wenn Du eine schnelle Antwort willst :wink:

Gruß
Edith

Moin,
guck doch mal einen Post tiefer! Du lässt ein paar lecker erotische Photos machen und bastelst ihm z.B. nen Kalender daraus, den er sich in sein Zimmer hängen kann (damit seine Freunde schön drin rumblättern können :&gt:wink:
Das wäre jetzt mal so mein universeller Vorschlag. Ansonsten bräuchte man wohl wirklich ein paar mehr Infos.

Gruß
Stanly

danke für den tipp. so einen kalender hat er weihnachten schon bekommen. welche infos braucht ihr von mir, um mir weiterzuhelfen??

welche infos braucht ihr von mir, um mir
weiterzuhelfen??

na vielleicht, wann der kaiser von china starb *plonk*

aber jetzt wird gerade meine glaskugel blind.
schalte doch mal bitte kurzfristig deine denkmurmel ein, und überlege, was das das für infos sein könnten. das könnte sooo wichtig sein!

ich gebe dir mal ein paar tipps:

• es ist DEIN freund!

• du bist seit 4 und nochwas jahren mit im zusammen! man kann also fast davon ausgehen, daß du ihn schon einmal gesehen hast.

• hat er irgendwas gemacht, als du ihn mal gesehen hast? (das könnte aufschluß geben!)

• hat er vielleicht ein buch in der hand gehalten? richtig rum? könnte er eventuell ein zweites gebrauchen? waren da buchstaben drin? oder nur bildchen? WAS für buchstaben? WAS für bildchen?

• hast du ihn schon mal bekleidet gesehen? wenn ja, welcher art waren seine textilien? könnte er noch eine zweite socke gebrauchen?

• weißt du, ob er schon mal musik hört/ filme geschaut hat? welche musik? welche filme?

sag mal, was erwartest du eigentlich von uns?

es grüßt (unendlich müde)
ann

7 „Gefällt mir“

individuelles Geschenk
schau doch mal hier! hier sind tolle,individuelle Sachen dabei!
Und ich nehme an (wir haben ja immer noch keine weiteren Details bekommen) das da etwas dabei ist was er noch nicht gemacht hat! Und ein einmaliges Erlebnis dürfte es doch sein!
Und das sind Sachen die hat noch nicht jeder gemacht!
Also ein tolles Geschenk :smile: naja finde ich jedenfalls :wink:
https://www.jochen-schweizer.de/?title=k_50

liebe Grüße, Vicky

1 „Gefällt mir“

Hi!
ich hab zu Weihnachten eine Candle-Light-Night im Iglu geschenkt bekommen und war begeistert. So was oder ähnliches gibts hier…
http://www.mydays.de/ausgefallene-geschenke/iglu-übe…
Vielleicht ist ja was dabei.
Gruß Meli

hi, danke für den tipp. dies wär sicher ein romantisches geschenk. leider bin ich noch in der ausbildung und habe nicht so viel geld.
trotzdem danke

Hi Meli

ich hab zu Weihnachten eine Candle-Light-Night im Iglu
geschenkt bekommen und war begeistert.

Ist zwar -zugegeben- ein originelles Geschenk, aber MICH könntest Du damit JAGEN.
Erstens hasse ich Kält, Winter, Schnee und Eis, zweitens besteige ich -wenns irgend geht- kein Flugzeug, drittens seh ich immer so schlecht das Essen, wenn man Dinner bei Kerzenschein serviert.
Gruß,
Branden