Hallo ihr Lieben!
Ich weiß gar nicht, ob ich mit dieser Frage hier richtig bin.
Aber ich versuchs einfach mal 
Also für den ersten Mai suchen wir nen schönen Grillplatz oder ne gemütliche Hütte (oder sonst irgendeine Überdachung mit Sitzplätzen) für so etwa 25 Leute im Kreis Vechta.
Es sollte die möglichkeit bestehen, dass man da vorher und hinterher schon mal ein bisschen Grillzubehör und Getränke lagern kann.
Weiß zufällig jemand, wie oder wo ich so einen Grillplatz finde?
LG, Kittie
Hi Kittie,
Ich weiß gar nicht, ob ich mit dieser Frage hier richtig bin.
Aber ich versuchs einfach mal 
Sicher, sicher, wo denn, wenn nicht hier??
Also für den ersten Mai suchen wir nen schönen Grillplatz oder
ne gemütliche Hütte (oder sonst irgendeine Überdachung mit
Sitzplätzen) für so etwa 25 Leute im Kreis Vechta.
Da fallen mir zuerst mal die zuständigen Ämter ein, hier in DU fände man solches auf der hp der Stadt. Auge machen!
Es sollte die möglichkeit bestehen, dass man da vorher und
hinterher schon mal ein bisschen Grillzubehör und Getränke
lagern kann.
Herrje, nu wird´s schon schwieriger. Unterstellt, daß ihr die gelagerten Vorräte nicht mit vielerlei vielfüßigem Getier und manch durstigen Nichtseßhaftenn teilen wollt braucht ihr ein festes Gebäude.
Weiß zufällig jemand, wie oder wo ich so einen Grillplatz
finde?
Erste und spontane Idee?
Frag´ doch mal bei den Kleingartenvereinen in Eurer Nähe.
Oft haben die einen festen Grillplatz und mit lieb fragen kann man meist auch einen Tag früher was anliefern.
Gruß
BeLa
Frag´ doch mal bei den Kleingartenvereinen in Eurer Nähe.
Oft haben die einen festen Grillplatz und mit lieb fragen kann
man meist auch einen Tag früher was anliefern.
Damit miene ich natürlich, daß ihr ein Vereinsheim mietet. Idealerweise ist einer von Euch sogar Kleingärtner oder einer seiner Verwandten etc. pp. dann wird´s etwas billiger.
Sagtb aber VORHER an, daß ihtr grillen wollt und fragt nach den Bestimmungen wg. Lärm, Rauch usw. Das spart hinterher Ärger mit den Anwohnern oder gar dem örtlichen Trachtenverein „Grün-Weiß“
Gruß
BeLa
Danke für den Tipp! Werd mal auf die Website gucken… Zu blöd, dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin 
Kleingärtenvereine? hm… ich glaub die gibts hier gar nicht… hier haben fast alle nen eigenen Garten (wenn man nicht gerade Student ist, so, wie ich
)
Aber ich hör mich auf jeden Fall mal um.
LG, Kittie
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]