Sie stellen keine verzwickte Frage - eigentlich kann sich jeder aus jedem beliebigen Rechnerprogamm die Antwort selbst zusammen bauen!
ich bezeichne Ihre Frage nicht als Müll, aber dort bekommen Sie Laienmeinungen - und das ist Müll.
Es geht nicht darum, dass ich nur bis zum Bücherregal helfen will, dass könnten Sie als aufmerksamer Leser dieses Boards feststellen, ich gebe nur kein teures Spezialwissen weiter, dass mein Geschäftskapital darstellt.
Sie wollen Informationen, die man nicht benötigt um sich für oder gegen eine BU zu entscheiden. Sie stellen sich die falschen Fragen - und - ja, das entscheide ich, ob Ihre Überlegungen ausschlaggebend sind oder nicht. Ich bin der Experte und Sie der Laie! Die bisher gegebenen Antworten reichen aus! Und das was Sie wollen, dass macht mich extrem nachdenklich bezüglich Ihrer Absichten! Sie brauchen keine Statistik um zu entscheiden ob eine BU Morgen für Sie existenziell berohlich ist oder nicht. Wenn nein, dann lassen Sie es bitte, wenn ja, dann mache Sie es bitte.
Selbst meine Mandanten sind nicht so penetrant!
Sorry, aber das muss einmal gesagt werden!
Ich habe hier, in diesem Forum, keine kommerziellen Absichten. Nur was zu weit geht, dass geht zu weit, o.k.?
Und jetzt lassen Sie mich in Ruhe und gehen mir aus dem Weg, statt penetrant auf meine Beiträge zu reagieren, die mit Ihrer Frage nichts zu tun haben! Bleiben Sie mit Ihren Behauptungen, Beleidigungen und Unterstellungen in Ihrem beitrag, o.k.?
Thorulf Müller