Musikrezepte

Hallo,

nein, ich möchte nicht beim Kochen oder gar Essen singen, ich suche nach guten Variationen der Musik, die zum Handkäs oder Kochkäs serviert wird.
Kennen tu ich:
4 EL Öl, 4 EL Ebblwoi, 4 EL Essig
Pfeffer, Kümmel
3 Zwiebeln

Gruß
Elke

Hi!

Google kaputt?
http://www.google.at/search?num=50&hl=de&newwindow=1…

Grüße
Dusan

Hallo,

Google kaputt?

Scherzkeks.
Ich hab die ersten 10 Links angeklickt und immer nur das gleiche, mal mit, mal ohne Ebbelwoi gefunden. Deshalb frage ich hier, weil es ja doch etliche wewewaler im Hessischen gibt und es da vielleicht Geheimrezepte von der Oma oder dem Opa gibt, die es noch nicht bis in die Google-Trefferquote geschafft haben.
Im Übrigen hättest du das sehen können, wenn du mein Rezept mit dem auf den Sites verglichen hättest. Das hätte dir ein unnüztes Posting und meinen persönlichen Unmut gespart.

Gruß
Elke

Das hätte dir ein
unnüztes Posting und meinen persönlichen Unmut gespart.

Oh, gleich persönlicher Unmut, wo ich doch nur ein bischen necke, indem ich Verhaltensweisen von geachteten Mitgliedern übernehme.
Hast du vielleicht im Archiv nachgeschaut?
/t/handkaes-mit-musik/837405

Grüße
Dusan

2 „Gefällt mir“

Hallo,

Oh, gleich persönlicher Unmut, wo ich doch nur ein bischen
necke, indem ich Verhaltensweisen von geachteten Mitgliedern
übernehme.

Wrong place, wrong time.

Hast du vielleicht im Archiv nachgeschaut?
/t/handkaes-mit-musik/837405

Ja. Hast du die Artikel gelesen? Dass Handkäs vom Teller laufen soll steht da und der Verweis auf google. Im Übrigen wollte ich die Musik zu Kochkäse nicht zu Handkäse.

Gruß
Elke

Wrong place, wrong time.

Hmmh, jaja, das Problem ist halt, dass man sich das so schwer aussuchen kann.

Verweis auf google.

Aha!

Im Übrigen
wollte ich die Musik zu Kochkäse nicht zu Handkäse.

Ich hab schon seit längeren was an den Augen, stell dir vor ich hab doch tasächlich

Variationen der Musik, die zum Handkäs oder Kochkäs serviert wird.

gelesen.

Aber Schluss jetzt, ich wollt dich nur ein bischen ärgern, vor allem weil in letzter Zeit diese Google-Meldungen wieder häufiger werden und ich, durch dein Posting und fehlender Erklärung neugierig gemacht, mal eben googelte und prompt fündig wurde.

Nix für ungut, ich hoff du bist nicht bleibend bös!
Grüße
Dusan

2 „Gefällt mir“

Hallo,

nein, ich möchte nicht beim Kochen oder gar Essen singen, ich
suche nach guten Variationen der Musik, die zum Handkäs oder
Kochkäs serviert wird.
Kennen tu ich:
4 EL Öl, 4 EL Ebblwoi, 4 EL Essig
Pfeffer, Kümmel
3 Zwiebeln

Hei Elke!
Von meiner Oma: 4El Öl, 2El.Wasser ,4El. Essig, Pfeffer, 1Tl. süßen und 1Tl. mittelscharfen Senf, Prise Salz. Erst den Senf in die Schüssel und alles andere mit dem Schneebesen kräftg reinrühren.

Grüße Allu

Gruß
Elke

Hallo,

Nix für ungut, ich hoff du bist nicht bleibend bös!

Mhm… ja… ich wart mal ab. Wenn ich bei Gelegenheit wiedermal ein so richtig *Posting von dir sehe, werd ich es dir heimzahlen.

Gruß
Elke
*nachtragend*

:wink:

Hi Allu,

tja, auf die Omas ist Verlass!

Danke.

Gruß
Elke